Neues Forensystem

SebastianK

Active Member
addy":3f4jnrhf schrieb:
Hi Sebastian,
die leute mit denen du schon getauscht hast werden sich mit sicherheit auch ohne den grünen smily oben in der ecke noch an dich errinnern. Ich finde das gar nicht so schlimm. Die meisten meiner Tauschereien laufen eh ohne das biete/suche forum ab.
Also kopf hoch!

Hi André,

bei mir ist das nicht so. Ich mache alles über biete/suche und habe auch gemerkt, dass viele Leute auf die Bewertungen gucken.
Wäre halt schade, wenn es nicht klappt zu übernehmen, aber auch kein Weltuntergang :wink:

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

schade ist es auf jeden Fall. Ich trauer jedem Eintrag nach, ob bei den Bewertungen oder bei den Steckbriefen :(.

Alles in allem aber dennoch nötig, um ein ab da an besseres System zu bieten.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
soooo...

morgen wird das Forum erstmal offline gehen und die Konvertierung durchgeführt.

Hoffentlich geht alles glatt ;).
 

gartentiger

Active Member
Ich drück mal ganz feste die Daumen ;)

Bin ja schon sehr gespannt auf die Neuerungen, lassen wir uns überraschen^^

lg Christian
 
Nabend,

na dann mal Toi, Toi, Toi, ich drück die Daumen.
Aber du machst ja sicher eh ein MySQL Backup und eins vom System,
von daher wenn alle Stricke reissen kann man immernoch das alte weiter nutzen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja... Backups mach ich natürlich :). Mysql Datenbank wird eh jeden Tag gesichert.
 

Bino-Man

Member
Ui...das sieht ja schon sehr gut aus - frisch :)
Etwas irritierend noch, dass die Avatare rechts vom Beitrag stehen...aber das ist bestimmt nur Gewohnheit!

Ich lasse mich mal weiter überraschen!

Markus
 

varrader

Member
Ja, das ist in der Tat verwirrend, Avatare rechts... Darüber habe ich mich schon bei einem anderen Forum in letzter Zeit aufgeregt ;)
Aber davon ab, gut das alles funkioniert hat!

LG,

Stefan
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
so...

ich hoffe es läuft alles ;). War nen ganz schöner Krampf, da das Rechtemangement total anders ist und er durch die Konvertierung nichts vernünftig eingestellt hatte. Hoffe nun passen die Rechte einigermaßen.

Als User sollte man nun für Fotos "Dateianhänge" hochladen. Das muss auch klappen ;). Galerie gibt es aber weiterhin.

Desweiteren bitte ich alle Fehler usw. zu melden, damit ich diese schnell ausbessern kann. Ich hab sicher das ein oder andere übersehen, da ich seit heute morgen um 4:00 an dem Forum sitze.
 

varrader

Member
Dann hast du ja ganz schön geschuftet ;)

Also mir fällt gerade auf, das die Bewertungen weg sind, weiß nicht ob das geplant war. Jedenfalls habe ich noch eine Verlinkung zu einer Bewertung einer Transaktion von gestern, der Link geht nun irgendwie ins Nichts.

LG,

Stefan

Edith liefert noch eine genauere Beschreibung: Man landet bei der Bewertungsübersicht, nicht mehr bei dem Nutzer direkt, also nebensächlich ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

die Bewertungen sind leider auf der Strecke geblieben :(. Das Addon für phpBB2 wurde nicht für phpBB3 konvertiert und somit musste man auf ein neues "Bewertungs-Addon" zurückgreifen.
 

FrankM

Member
Hi

also ich finde es recht schick.
Was mir aufgefallen ist, keine Kritik nur eben gesehen!

Im persönlichen Bereich gibt es 2 mal Galerie und unter Garage sind die Einstellungen noch englisch.

Avatar rechts und durchaus erstmal seltsam, aber das rührt daher das man eben von links nach rechts liest und eben nicht gleich erkennt wer das gepostet hat.
Smilies bei "Antwort erstellen" auch rechts - komisch.

MfG
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

ja mit dem rechten Avatar ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig ;). Ist so beim Standardtemplate vorgegeben und es hat mir persönlich nach ein wenig Gewöhnung gefallen ;).

Danke für die Hinweise bezüglich der "Reiter" im persönlichen Bereich.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Hannes,

welchen Browser nutzt du bzgl. der Suchfunktion? Beim IE (7) und Firefox passt die Anzeige.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben