Neues Becken: Lido 200 - Fragen

Ladrogue

Member
Hallo zusammen! Ich hatte mir ein Rio 125 bestellt, im Laden hatte ich mich dann aber etwas mehr in das Lido 200 verliebt. ^^ Nun bin ich etwas am grübeln wegen der Beleuchtung... Es soll kein sehr dicht bepflanztes Becken werden... eine schöne große Wurzel mit Steinen in der Mitte, rundherum gerne viel sichtbaren Sand bzw. Kies. Ich habe noch 2 30 CM Leuchten von LEDAquaristik die ich mit einbringen könnte aber reicht das dann? 65 CM sind schon ziemlich hoch. Und weiterhin stelle ich mir die Frage über einen Diffusor für 200L... Ich würde gerne den von Aquario nehmen aber die gehen nur bis 120L, kann ich den dann trotzdem in einem 200er Becken effektiv nutzen?

Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
borchi neues Licht für 200l Becken Beleuchtung 5
leuchti Neues Becken ohne TDS einschleppen Pflanzen Allgemein 14
S Neues Becken - Grundsätzliche Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
G Neues Becken-Luftblasen Technik 2
J Neues Becken - Beleuchtung zu stark? Erste Hilfe 37
A Nährstoffe für Aufsitzerpflanzen - Neues Becken 230x60x40 - Nährstoffe 1
K Neues 45 Liter Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Neue WG - neues Becken Aquarienvorstellungen 7
G Neues Becken, Pflanzendüngung, Beleuchtungsdauer etc Pflanzen Allgemein 29
K Neues Projekt: 500-800 Liter Becken Technik 20
V Neues Becken und co2 Anlage / co2 Dauertest Problem Technik 2
E Neues Substrat fürs das 250 Liter Becken Substrate 0
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
W Mein neues ungewöhnliches Becken 250 Liter Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben