Neues becken alte lampe

Anubis

Member
Hallo zusammen!

Da mein altes becken leider kaputt geworden ist!( silikon gerissen.....) Habe ich mit nun das juwel 450 vision bestellt! schrank habe ich gestern aufgebaut becken hole.ich heute! ich lasse meine easy life paradiso darüber hengen( 6x 54 watt plus reflektor ) Da ich bei meinen alten becken (100x40x40) viele probleme mit dem einstellen der lampe gehabt habe (zum schluss gar nicht mehr über 50% der leistung eingestellt) Wollte ich mal fragen ob nicht einer von euch einen guten tipp zur einstellung hat? Im becken werden hinten stängelpflanzen( plus rotala) eingesetzt holz wird mit anubisa und java farn begründ und bodengrund lass ich mit der nadelsimse und einer echinodoras art zu wachsen! bodengrund ada new amazonia plus power sand m. co2 natürlich auch!:) und die düngung :
morgens: Ar flowgrow 9ml
Ar spezial K 9ml

abends: Ar spezial N ? ml
Ar phospat ? ml

Wöchentlich nach ww ar eisendünger und nitrat phospat aufdüngen

Hoffe dass sind genug angaben! Und hoffe dass mir wer helfen kann

lg Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fisch-Maxe Neues Becken! - alte Pflanzen? Kein Thema - wenig Regeln 8
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
B neues Licht für 200l Becken Beleuchtung 4
leuchti Neues Becken ohne TDS einschleppen Pflanzen Allgemein 14
S Neues Becken - Grundsätzliche Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
G Neues Becken-Luftblasen Technik 2
J Neues Becken - Beleuchtung zu stark? Erste Hilfe 37
L Neues Becken: Lido 200 - Fragen Technik 0
A Nährstoffe für Aufsitzerpflanzen - Neues Becken 230x60x40 - Nährstoffe 1
K Neues 45 Liter Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Neue WG - neues Becken Aquarienvorstellungen 7
G Neues Becken, Pflanzendüngung, Beleuchtungsdauer etc Pflanzen Allgemein 29
K Neues Projekt: 500-800 Liter Becken Technik 20
V Neues Becken und co2 Anlage / co2 Dauertest Problem Technik 2
E Neues Substrat fürs das 250 Liter Becken Substrate 0
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
W Mein neues ungewöhnliches Becken 250 Liter Aquarienvorstellungen 0
S Neues Becken, Frage zu Pflanzen Rückschnitt, Erfahrungsausta Kein Thema - wenig Regeln 0
Katja E. Neues Becken, Tips und Erfahrungsaustausch Kein Thema - wenig Regeln 5

Ähnliche Themen

Oben