Neueinsteiger aus Aachen stellt sich vor

Solarcamper

Member
Hallo Flowgrower,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen, bin 27 und wohne in Aachen.
Fasziniert haben mich Aquarien schon immer. Mein erstes Aquarium habe ich im Alter von 10 Jahren eingerichtet. Damals ein spartanisch bepflanztes Standardbecken mit ein paar Guppy und Welsen. Das lief dann einige Jahre vor sich hin. Nun, einige Jahre später kam der Wunsch in mir auf, erneut ein Aquarium einzurichten. Eher durch Zufall bin ich dann auf Flowgrow gestoßen und seit diesem Moment war klar - es soll ein Aquascape werden.
Nach langer Überlegung hab ich mich bei meinem ersten Projekt für ein Nanoaquarium (Mini M) entschieden, welches sich derzeit im Dry Start befindet. Dieses werde ich euch bald an anderer Stelle vorstellen.

Viele Grüße aus Aachen
Steffen
 

Frollein_S

Active Member
Herzlich Willkommen hier im Forum, Steffen :smile:

Gerade als Einsteiger hast du dir hier genau die richtige Community ausgesucht! Ich wünsche dir in jedem Fall viel, viel Spaß und noch mehr Erfolg mit deinem "Mini" und bin sehr gespannt auf erste Bilder! :flirt:

Lg.
Silke
 

Frollein_S

Active Member
Wie ich sehe gibt es anscheinend selbst unter Einsteigern RIESEN Unterschiede im Talent und Fingerspitzengefühl! :shock:

Sehr sehr schönes Becken hast du da hingezaubert.
 

Ähnliche Themen

Oben