Neue Led solarstringer für Nano

Sakuraia

New Member
Hallo habe eine Led mit Computer für mein 20l nano bekommen,nun frage ich mich ob die beleuchtung ausreicht,hatte vorher die standart 11watt klemmleuchte.
Handelt sich um die Led
SolarStringer Sunstrip Fresh 35 7Watt 200mm

Sie hat 7x cree 3030 (6500k)Leds verbaut
und 7x 5050 RGB

Hoffe das sie überhaupt über meinen 20l Becken ausreicht. Lumen ist mit 550 angegeben alerdings weiss ich nicht ob dies mit allen Leds gemessen wurde incl RGB, da die Lichtfarbe mit allen Leds im Betrieb angegeben ist mit 8000Kelvin wobei die Weissen Leds 6500 Kelvin leuchten ?!

Subjektiv ist sie Megahell trotz nur 7 weissen Leds.

Sollte bzw kann ich die anderen Leds RGB nach belieben zuschalten im Tagesbetrieb ? Derzeit leuchten Tags die weissen Leds,Abends etwas Rot / Sonnenuntergang...
 

Ähnliche Themen

Oben