neue Beleuchtung - Vetzy?

MBacter

Member
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen passenden Beleuchtung für mein neues Projekt und lese mich gerade von Thema zu Thema.
Da Licht ein sehr wichtiges Kriterium für ein algenfreies Unterwasserbiotop ist wollte ich daran auch nicht sparen und zugleich keine Unsummen ausgeben.

Hier im Forum verweisen die Leute immer wieder auf die gebastelten LEDs von Vetzy. Wäre es deshalb möglich, dass die Besitzer dieser Konstruktionen ein paar Bilder veröffentlichen, sodass man einen optischen Eindruck gewinnen kann ?
 

MBacter

Member
:thumbs: ok danke !

Dachte, dass es evtl eifnacher für alle wäre wenn Bidler frei verfügbar wären :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
D Neue Beleuchtung für 250l Aquarium Beleuchtung 6
Witwer Bolte 390L (brutto) Becken sucht neue oder gebrauchte LED Beleuchtung, dimmbar mitProfilux Beleuchtung 7
F Juwel LIDO 200 - neue Beleuchtung, aber welche? Beleuchtung 18
H Neue LED Beleuchtung gesucht (für 130x70x60) Beleuchtung 2
J Neue Beleuchtung fürs Fluval Flex 34L (Chihiros) Beleuchtung 1
jelu Neue Beleuchtung für ein 2m Becken Beleuchtung 81
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
W Neue Beleuchtung von Daytime Beleuchtung 5
M Neue Beleuchtung für eine bestehende Aquarienabdeckung Beleuchtung 2
Contenance Neue Beleuchtung im ersten AQ? Einbindung in Abdeckung Beleuchtung 2
A Aquarium Umbau - Neue Beleuchtung und Abdeckung Technik 2
C Neue Beleuchtung da!! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
GeorgJ Neue ADA Beleuchtung angekündigt Beleuchtung 1
C Neue/Ersatz Beleuchtung 30l Beleuchtung 0
Julia Neue Beleuchtung fürs Nano - daytime eco 30.2? Beleuchtung 35
M Neue Beleuchtung, neue Pflanzen und Algen Erste Hilfe 46

Ähnliche Themen

Oben