Naturaquarium 375 Liter

Beetroot

Active Member
Hallo Werner,

wo hast die Röhren bestellt? Bei Domilux sind die recht gut verpackt, da müsste der Logistiker ja schon recht schlecht mit der Lieferung umgegangen sein.

Gruß
Torsten
 

addy

Active Member
huhu werner und gunhead,
bin zwar nicht der lampenexperte aber ich denke das die Kelvin nix mit der farbe also dem spektrum zutun hat. kann mich ja auch täuschen ....
soweit ich weis ist kelvin jediglich das mass für die hellligkeit. wie zb lux.
naja ist mir grad so eingefallen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ja das dachte ich bislang auch immer, je wärmer also roter die Farbe umso niedriger die Kelvinzahl.
Meine Erfahrung war eigendlich immer die, das wenn ich einen wärmeren Ton wählte z.B. 3000 Kelvin, die Pflanzenfarben intensiver wurden und je höher die Kelvin, umso heller und weißer das Licht und farbloser das ganze. Ich finde da auch nicht mehr durch :oops:
@Torsten,
habe bei Aquariendiscount bestellt, er hat sofort Ersatz geliefert und dieses mal 4 fach verpackt, es war wie Weihnachten :D

Gruß
Werner
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Pflanzenfreund 375 Liter Naturaquarium Aquarienvorstellungen 45
A 375 Liter Naturaquarium erster Versuch Aquarienvorstellungen 63
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
K Besatzanregungen 180l Naturaquarium Fische 12
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D 90P Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
M Meerwasser in Anlehnung an Naturaquarium nach Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Natural Naturaquarium Vol.I Aquarienvorstellungen 22
S Cube 2.0 - 30l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 24
A Naturaquarium vs. Biotopaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium Diskus 2
Frank Chelaifa Diskus Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
Mayves Mein Naturaquarium 1400L Aquarienvorstellungen 7
N 350 l Naturaquarium - Entwicklung über 3 Jahre / Low-Tech !! Aquarienvorstellungen 10
Renato Ramirezi Naturaquarium geeignet? Fische 4
Isi Darf ich vorstellen, mein 112l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
L 640l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
Rico Holz im Naturaquarium Pflanzen Allgemein 0
tom_shorty 112Liter erster Versuch in Richtung Naturaquarium Aquarienvorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben