Mystic Clearing

Anferney

Active Member
So hallo
Ich meld mich nach 2,5 Wochen auch mal wieder mit nem Update.
Soweit verläuft alles ohne Probleme.
Hab die Eleocharis in der Mitte heute gegen Elatine hydropiper ausgetauscht und die Sandfläche mal wieder geputzt
Hab für euch mal ein vorher nachher Foto ;)
Acrylglaseinläufe sind ja jetzt auch da danke Dr. Jones :knuddel: die sind echt super geworden :)
Hab auch noch das Hardscape erwitert und ja soweit gefällts mir sehr gut :)
Meinungen sind gerne gesehen
LG
Frank
 

Anhänge

  • IMG_6752.JPG
    IMG_6752.JPG
    492,2 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_6750.JPG
    IMG_6750.JPG
    719 KB · Aufrufe: 556

Zinnus

Member
Huhu,

Das Becken geht seinen eigenen Weg. Und das finde ich super so! :wink:
Sieht schon gut aus, wird aber bestimmt noch um einiges besser, da bin ich mir bei dir sicher :lol:


MFG
Finn :winke:
 

Anferney

Active Member
Huhu
hier nochmal ein Bild mit klarem Wasser
LG
Frank
 

Anhänge

  • IMG_6757.jpg
    IMG_6757.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 455

golf1franz

Member
Hallo....

Frank....

...coole sache nach dem Schnitt und mit klarem wasser :D

aber die Glasware hätte es dir der mühe wert sein müßen noch zu putzen, bevor du das Foto machst 8)

baba Franz
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo Frank,

also die Anordnung gefällt mir so auf jeden Fall nochmals besser, als zuvor :top: Jetzt heißt es alles mal in Ruhe wachsen lassen und uns auch mal ein Foto zu präsentieren, wo du nicht gerade vorher rumgewühlt hast :p Damit du uns auch mal richtig klares Wasser vorzeigen kannst. Ansonsten schön gemacht :wink:

LG
Adrie
 

Anferney

Active Member
Hey Adrie
freut mich sowas von dir u hören :)
Ich werd jetz erstmal nichts mehr ändern :bonk:
Und das Wasser ist GLASKLAR :D
Iwie mag das meine Kamera nur nicht so zeigen wies wirklich ist :)
Jetz muss die Elatine nur kräftig anwachsen und den weg "füllen"
Algen sieht man KEINE EINZIGE :)
So an sich machts einfach nen guten Eindruck :) mir gefällts :bier:
Es steht jetzt erstmal nur brav gärtnern düngen und ne anständige Kamera besorgen.
Sonst schaut alles soweit gut aus :)
LG
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Vanles Mini: Mystic Kingdom 4L Nano Aquarien 21
Daniel P. Mystic Forest Nano Iwagumi Aquarienvorstellungen 66

Ähnliche Themen

Oben