Moin moin von der Küste

wildsau

Member
Ein kräftiges moin moin von der Ostsee an alle Mitglieder.

Ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Da ich schon seit mehr als einem Jahr plane, mein noch Barschbecken im Wartezimmer in ein Pflanzenaquarium umzubasteln und ie Seite hier echt gut gemacht ist und mir auch sehr freundlich erscheint, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Die Barschvandalen ziehen natürlich vorher aus.

Danke im Vorraus schonmal für die Inspiratrionen hier, haben meinen Plan nur gefestigt.

Dann mal auf fröhliches chatten.

Gruß Christoph
 

Roger

Active Member
Hallo Christoph,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Gruß
Roger
 

MaikundSuse

Member
Hallo Christoph!

Willkommen im Forum! :jubel:
Hier findest du sicherlich die richtigen Tips für dein Vorhaben.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Viele Grüße
Maik
 

wildsau

Member
Komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg, seit 2003 bin ich aber in Timmendorfer Strand, und da werde ich wohl auch noch ein Weilchen bleiben. Seit ihr auch von hier oben?

Gruß
 

MaikundSuse

Member
Ja aber von genau der anderen Seite! :D
(zwischen Usedom und Rügen)

Viele Grüße
Maik
 

wildsau

Member
Ach ja, jetzt sehe ich auch grade deine Fussnote...

Dann können wir ja mal winken :D

Schönen Abend

Christoph
 
Hallo Christoph,

willkommen im Forum! bin schon mal gespannt auf eine Doku, wie aus einem Barschbecken ein Pflanzen Aq wird :top:
 

wildsau

Member
An Christian: Hey Hey, danke fürs Willkommen heißen.

An Janine: Danke! Wahrscheinlich müsste man nur die Barsche rausnehmen und etwas warten :)
Was haben die schon alles verputzt.... Aber wenn du ihnen Salat anbietest pah den gucken sie noch nicht mal an.... schade
eigentlich, denn schön sind sie ja alle. Ich werd´s auf jeden Fall versuchen zu dokumentieren.

Gruß und schönen Abend euch beiden
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Christoph,

schließe mich den anderen an - herzlich Willkommen
 

Ähnliche Themen

Oben