meine pfütze mit 180l

Ja und das läuft so neben dem Alltag so vor sich hin!! Man steht auf schaut ins Aquarium und beginnt seinen Tag!

Ich find's klasse 8)
 

addy

Active Member
@ basti
genau das ist es was mich schon seit über 10 jahren daran faziniert!
@ dorry
prima, ich kann diese methode aber nicht so 100% tig weiterempfehlen da man den deckel wirklich nicht ordendlich aufbekommt.
hinten ist es kein probl. den macht man ja nicht so oft auf...
 

addy

Active Member
@ basti
ich zitiere mal dave chow:
"Words can't say enough for the fun I have, it's not simply a hobby but also art."
 

Mark1

Member
Lieber Andre,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du den Spass und die Hingabe an dieses "schönste aller Hobbies" behältst und uns weiterhin mit so schönen Bildern beglückst!

Leider muß ich feststellen, daß ich diese Freude zur Zeit (und durch selbige bedingt!) etwas verloren habe, umso wichtiger für mich daß es durch Hobbyisten wie Dich überhaupt am Leben erhalten wird.

LG Mark.
 

addy

Active Member
danke mark,
was ist den los bei dir? kann man dich irgendwie unterstützen dich wieder auf den pfad des lichts zuführen?
 

Mark1

Member
Hi Andre,

hat mit der Zeit und dem Beruf (selbst und ständig ;)) zu tun, ich bin einfach nicht in der Lage mich mal etwas zurückzunehmen ;).

LG Mark.
P.S.: Früher war ich sorgloser ;).
 

addy

Active Member
mhh das ist natürlich schwierig. da fällt mir im moment auch keine lösung für ein. außer: tief durchatmen, mittelpunkt fokusieren und mal richtig ausschlafen... :wink:
 

Ingo

Member
addy":gf0umvtx schrieb:
mhh das ist natürlich schwierig. da fällt mir im moment auch keine lösung für ein. außer: tief durchatmen, mittelpunkt fokusieren und mal richtig ausschlafen... :wink:

Und sich ab und zu selber Belohnen :wink: Das wirkt oft Wunder :D

Viele Grüße

Ingo
 

addy

Active Member
huhu an an alle ich wollte euch mal wieder ein paar bildchen zeigen.
auf den ersten beiden ist meine rotalla rotundivolia zusehen. das 1te ist gesten abend entstanden, zweite heute um die selbe zeit.
und noch eine gesamtansicht.
 

Ben

Member
Hehe,

nettes Wachstum Addy :D.

Gefällt mir sehr gut.

LG Ben
 

wally

Member
Wow :shock:, tolles Becken André, sieh echt Top und gut durchdacht aus. Besonders der Zipfel Moss an der Wurzel gefällt mir ziemlich gut :wink:

Gruß Walter
 

Stobbe98

Member
HI André,

sieht einfach super aus :wink:
Ich würde noch was Links in den Hintergrund setzen.
Oder ist da neben der Eusteralis bereits was?
 

senf

Member
Hi, das Becken sieht super gut aus und die Fotos auch, sind die mit ner anderen Kamera gemacht?

mfg Hauke
 

Tutti

Active Member
Hi,

ich finde ,das sich das Becken gut entwickelt und immer besser wird,ich finde es grade zur Zeit viel schöner als wo es so zugewachsen war !!

Ich würde noch was Links in den Hintergrund setzen.

Ich glaube addy is froh das er mal wieder was sehen kann,und da soll er gleich wieder neu Pflanzen setzen :p

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben