Meine Erste Garnelen Aquarium bitte um hilfe

alkis1989

Member
Hallo Freunde
wollte euch meine erste garnelen aquarium vorstellen hier mal einen bild

würde mich für tipps freuen. habe ein paar fragen ist das filter geeignet was ich da habe des ein filter vom tetra hab das heizung auf 22c ist es ok für algengarnelen Neoc.davidi hab ca 14 von den garnelen drin ja was könnte ich besser machen ? das ist eine tetra aquarium 20liter und da hab ich überlegt einmal im woche 3liter wasserwechel zu machen. wie seht ihr das bin anfänger im Sache Garnele bitte um infos tipps Danke voraus Alkis

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 

alkis1989

Member
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439826790112.png
    uploadfromtaptalk1439826790112.png
    594,2 KB · Aufrufe: 720

Katrin3K

Member
Hallo,
Ich würde einiges mehr an Pflanzen reinpacken. Hinten ein paar hohe dazu. Feine hast du ja schon, finde ich super.
Wasserwechsel würde ich einen 10l Eimer in der Woche machen, 3l ist etwas dürftig.
Zum Filter kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Eine Ecke mit Herbstlaub mögen die Garnelen gerne. Davon jede Woche 5 verschiedene Blätter rein, dann hast du immer verschiedene Zersetzungsgrade. Auch optimal zum Verstecken der Kleinen. Abgrenzen kannst du es etwas mit einer Wurzel, die fehlt mir hier noch, oder mit Steinen.
http://www.zierfischforum.info/allgemeines/90465-herbstlaub-und-erlenzapfen-im-aquarium-eine-kleine-abhandlung.html
Grüße Katrin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
D 160L - meine erste Beckenvorstellung hier Aquarienvorstellungen 2
T Meine erste CO2-Anlage Nährstoffe 6
princhipi Meine aller erste AQ ist ein Nano Cube Nano Aquarien 10
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 2
Herbisius Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 28
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11

Ähnliche Themen

Oben