Meine Erste Garnelen Aquarium bitte um hilfe

alkis1989

Member
Hallo Freunde
wollte euch meine erste garnelen aquarium vorstellen hier mal einen bild

würde mich für tipps freuen. habe ein paar fragen ist das filter geeignet was ich da habe des ein filter vom tetra hab das heizung auf 22c ist es ok für algengarnelen Neoc.davidi hab ca 14 von den garnelen drin ja was könnte ich besser machen ? das ist eine tetra aquarium 20liter und da hab ich überlegt einmal im woche 3liter wasserwechel zu machen. wie seht ihr das bin anfänger im Sache Garnele bitte um infos tipps Danke voraus Alkis

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 

Katrin3K

Member
Hallo,
Ich würde einiges mehr an Pflanzen reinpacken. Hinten ein paar hohe dazu. Feine hast du ja schon, finde ich super.
Wasserwechsel würde ich einen 10l Eimer in der Woche machen, 3l ist etwas dürftig.
Zum Filter kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Eine Ecke mit Herbstlaub mögen die Garnelen gerne. Davon jede Woche 5 verschiedene Blätter rein, dann hast du immer verschiedene Zersetzungsgrade. Auch optimal zum Verstecken der Kleinen. Abgrenzen kannst du es etwas mit einer Wurzel, die fehlt mir hier noch, oder mit Steinen.
http://www.zierfischforum.info/allgemeines/90465-herbstlaub-und-erlenzapfen-im-aquarium-eine-kleine-abhandlung.html
Grüße Katrin
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben