Mein Traum mit 375 Liter

rrnetz

Member
Die sehen gut aus Bülent.
Hast welche zum abgeben?

Gruss René getapatalkt
 

DJNoob

Active Member
Hi Rene, die sind noch winzig ;).
 

DJNoob

Active Member
Moin, der Versuch ohne Phosphat ging leider in die Hose. Anscheinend geht es bei mir ohne Phosphat nicht. Krüppelwuchs zeigte sich in dessen folge auf vielen Feinwidriegen Arten. Also musste ich wieder mit Phosphat anfangen zu arbeiten. Ergebnis, es wächst wieder viel schneller und gesunder.
 

Anhänge

  • BF0_1353-2.jpg
    BF0_1353-2.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 888

rrnetz

Member
Moin
Tja Bülent, deine Pflanzen sind es halt nicht gewohnt ohne Phosphat zu wachsen.[emoji22]

Gruss René getapatalkt
 

DJNoob

Active Member
Hey René, was machen deine Pflanzen?
 

DJNoob

Active Member
Hallo allerseits, darf ich vorstellen: Wild "Jungle"
 

Anhänge

  • BF0_1653.jpg
    BF0_1653.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 799

DJNoob

Active Member
HI Leute, hatte vor kurzem einen defekt an meiner zeitschaltuhr. Statt täglich 1x wurden täglich 24x Urea, Po4 und Eisen gedüngt. Die Folge war, minimale Pinselalgen die sogut wie weg sind. Ausser eine leichte Bakterienblüte ist noch vorhanden, aber morgen kommt meine neue UVC- Klärer.
Wollte euch trotzdem mal paar Bilder zeigen und die Schönheiten Präsentieren. Die Krank Woche muss ja irgendwie mit irgendwas vergoldet werden :paket:


 

DJNoob

Active Member
Moin Kalle, danke dir auch :thumbs:
 

DJNoob

Active Member
Danke Frank :bier: :thumbs:
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Bülent,

einfach toll wie du es schaffst soo viele verschiedene Pflanzenarten in einem Becken gut wachsen zu lassen :thumbs:
 

DJNoob

Active Member
Hi Christian, die wachsen von selbst :grow:, ich schneide nur Wöchentlich Eimer voll die pflanzen ab. Das Urea leistet schon eine ganze menge Arbeit. :D
Habe eben mal die LED Leisten ausgerechnet, wieviel Lumen ins Becken strahlt :D. Unglaubliche 23940 Lumen bei 11,4v . Das sind in etwa 23940 Lumen. Kurz gesagt Respektable 64 Lumen pro Liter :shock:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lars Wolfram Mein (Alp)Traum. Aquarienvorstellungen 19
Posthornschnecke Mein Traum von Steinen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 43
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 8
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18

Ähnliche Themen

Oben