Mein neues Becken

Alex M.

Member
Hallo zusammen ,

ich möchte euch mein neues projekt vorstellen , dieses mal wird es ein offenes Becken 120 x 45 x 60cm Becken ist bestellt jetzt müssen nur die Logemanns vom Japan trip wieder kommen dan kann es los gehen :D . Das alte Becken gibt es nicht mehr wurde verkauft . Boden wird Vordergrund Bright Sand mit Aqua Soil Amazonia I im Hintergrund mit Powersand Special M ,Bacter , Clear Super und Tourmaline . Becken Schrank wird in ada style selber gemacht und in weiß lackiert , gefiltert über einen Eheim 2126 Thermo + Aussenreaktor mit ADA Lily Pipe Outflow und ADA New Lily Pipe Inflow . Beleuchtung wird mit 3x54W . Pflanzen werden SpikyMoos, Microsorum pteropus Narrow und Vallisneria nana sein. Gedüngt hab ich bis jetzt immer mit dennerle , werde jetzt mal den ada dünger ausprobieren Brighty K, Green Brighty Step 1 und ECA.

gruß Alex
 

SebastianK

Active Member
Hey Alex,

mit den ADA Produkten finde ich super! Das gute ist, dass wenn du dich an die Beschreibung hältst beinahe nichts schief gehen kann, wenn alle anderen Parameter stimmen, die das System nicht berührt! Ich werde es nie mehr anders machen!
 

Ähnliche Themen

Oben