Mein neues 10 Liter Aufzucht-,Baby-,"Ableich-"Becken

ckohl

Member
Hi Sam,

:bier:

Du willst deine Steckdosenleiste wirklich gerne dem Aquarium schenken oder?:D:D
 

Eni

Member
Hi,

Ja, zuerst dachte ich die Steckdosenleiste könnt ich ja direkt ins Aquarium stellen, rein ins Wasser, dann hätte ich nicht soviel Kabelsalat. *lol*...

Nene, die Steckdosenleiste kommt so an die Innenwand des Möbels:
(hoffe man erkennts. Das grosse Loch ist der durchgang für den Luftpumpenschlauch und das Kabel der Lampe, das vom Aquarium oben runterkommt, hinten am Aquariummöbel. Beim kleinen Loch, gleich unter dem grossen, kommt das Kabel der Steckdosenleiste dann raus.
Warscheinlich muss ich den Kabelstecker der Steckdosenleister abschneiden und manuell dann ein neuer anbringen, so das ich das loch schön klein lassen kann damit nur das Kabel der Steckdosenleiste selbst durch das kleine Loch dann durchziehen kann.)

So:
 

Anhänge

  • Steckdosenleiste.jpg
    Steckdosenleiste.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 845

Eni

Member
*NACHTRAG

Hi,
Ich Vollhirni :bonk: das ich das nicht durchblicke. Wiso mach ich eigentlich zwei Löcher wenn der grosse ausreichen würde?
So dämlich kann nur ich sein. Eigentlich reicht es ja so:



Villeicht mach ich später noch Bio CO2 rein (ob sich das lohnt für ein 10Liter Becken? *g* :rofl:

Die Flaschehalterung (Die aus weissem PS Kunstoff dann geformt wird) könnte dann in etwa so aussehen (an der Möbelrückwand angebracht):


Dies muss ich mir aber noch grünstlichst überlegen, ob sich das für mich, für ein NUR 10 Liter Becken lohnt, hmmm...

Gruss Eni
 

Anhänge

  • Steckdosenleiste.jpg
    Steckdosenleiste.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 843
  • CO2 BioFlaschenhalterung.jpg
    CO2 BioFlaschenhalterung.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 831

Ähnliche Themen

Oben