Mein neues 1000 Liter Aquarium

Henning

Member
Hey Andreas,
Super Becken ich :top: dachte erst keine größere Wurzel ?? :| aber jetzt wo die Pflanzen schon gewachsen sind sieht es richtig geil aus.

Jetz fehlen aber nur noch die Altums oder sind die schon drinn ? Möcht Bilder sehn :D
 

Andre

Member
Guten Morgen!

Mir gefällt´s auch super :top:

Hängt denn noch T5 drüber oder hast Du schon auf HQI gewechselt? Wenn ja, welche Lampe wäre das?

Danke
 
Hallo

Hier mal ein Update nach ca 18 Monaten.
 

Anhänge

  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    133 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 808
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 798

Freibel

Member
Hi,

ein richtig klasse Becken, da braucht man keinen Fernseher mehr :wink:
Aber was mir da irgendwie fehlt sind ein paar Salmler, Neons oder so, würde dann glaub ich noch
besser aussehen?!?

Gruß Christian
 

Freibel

Member
Hi,

ach so, schade um die schönen Tiere, hast du noch vor mal irgendwelche Salmler oder ähnliches einzusetzen oder eher nicht?

Gruß Christian
 

Freibel

Member
Hi,

hab mal schnell bei google geguckt, sehr schöne Fische, habe ich aber wenn ich
ehrlich bin noch nie gesehen, mal wieder was dazu gelernt :wink:

Gruß Christian
 

helmut257

Member
servus,

ich halte meine scheiben sehr puristisch, soll heissen, nur mit wurzeln ist das becken bestückt.
wenn ich mir aber dein wunderschönes becken so ansehe, bekomm ich doch wieder lust den scheiben etwas grün anzubieten. :)

tolles becken und schöne fotos. :beten:
 
Hallo Helmut

Vielen dank für dein Kompliment, Aquarien ohne Pflanzen kommen bei mir einfach nicht in frage.

Dann würde ich eher auf die Scheiben verzichten, aber Amano und Co haben es uns doch vorgemacht das beides Wunderbar funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Oben