Mein neuer 30l Cube

tom_shorty

New Member
Hallo Flowgrow - Gemeinde

Möchte euch kurz meine kleine Neuerwerbung vorstellen

Becken

30x30x35 Dennerle Cube eingerichtet am 11.12.2011

Licht:

11Watt Dennerle Nano Light Amazon Day 9 Stunden pro Tag

Filter&CO2

Dennerle Innenfilter
JBL CO2 Anlage mit Magnetventil und 2kg Druckgasflasche
CO2 Menge zur Zeit 1 Blasen/Sekunde

Bodengrund

ADA Bacter 100
ADA Clear Super
ADA Tourmaline BC
ADA Power Sand
ADA New Amazonia Soil

Pflanzen

Hemianthus callitrichoides "Cuba"
Blyxa japonica
Cryptocoryne parva
Vesicularia dubyana 'Christmas'
Vesicularia ferriei 'Weeping'
Hydrocotyle sp. 'Japan'
Ludwiga x arcuata


Fische&Garnelen

noch kein Besatz

Düngung

abends
ADA Brighty K
ADA Brighty Step 1


Freue mich wieder auf Tips und Kritik von euch!

Frohes Fest und :bier:
Thomas
 

Anhänge

  • 30l Cube 23.12.2011.jpg
    30l Cube 23.12.2011.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 841

Borelli

Member
HI Thomas,

ein echt schönes Becken :wink: Ich finde das die Steine sehr schön angeordnet sind und auch die Bepflanzung sehr gut dazu passt.
Ich finde persönlich die Wurzel die im oberen Bereich etwas unpassend. Find sie ist etwas zu gerade und passt nicht ganz zu dem ansonsten echt schönen Scape.
Könnte mir als Besatz Sakuras gut vorstelllen. Würden sich glaub ich gut abheben (wenns dir gefällt)
Frohe Weihnachten :bier:
 

tom_shorty

New Member
hallo Flowgrow - Gemeinde

Erst mal ein gutes neues Jahr an alle

@borelli danke für deinen Tip hab versucht in gleich mal umzusetzen

Ludwiga hab ich ein ziemlich zurückschneiden müssen da sie nicht ganz so wollte wie ich das gern hätte aber gut Ding braucht eben seine Zeit

ADA Diffusor hab ich zu meinem Unglück beim Wasserwechsel zerbrochen :pfeifen: :eek:ps: aber der Neue is Gott sei Dank schon im Anmarsch :paket:

hier nun das aktuelle Bild sorry Scheiben sin nicht prima geputzt

wünsch noch einen schönen Abend
Grüsse Thomas
 

Anhänge

  • 04.01.2012.jpg
    04.01.2012.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 714

Borelli

Member
HI Thomas,
sieht so besser aus :thumbs: Mit dem Diffusor ist natürlich ärgerlich. Hast dudir schon Gedanken bezüglich des Besatzes gemacht?
 

Ähnliche Themen

Oben