mein kleines 18er

Berkley

Member
hi,
tobi sagte mir, dass ein update von meinem 18er ganz interessant wäre^^
sollt ihr haben:)
es hat sich einiges getan, aber seht selbst:

[albumimg]1020[/albumimg]
[albumimg]1021[/albumimg]
[albumimg]1022[/albumimg]
[albumimg]1023[/albumimg]
ich hoffe, euch gefällt mein kleines becken! mittlerweile beleuchte ich es mit 2x 11 watt und deshalb dünge ich auch zusätzlich mit dem pps system (glaube ich jedenfalls- ich hoffe ich verwechsel da nicht( wäre aber auch nich schlimm:)))
wenn ihr kritik dran findet, dann immer her damit:)
gruss timo
 

Stobbe98

Member
Hi Timo,

sehr schön gestalltetes Becken :wink:
Hätte auch gerne mal einen Hemianthus-Rasen :D

Welche Kamera hast benutzt zum fotographieren?

Was sind das für Beckenmaße?


Gruß Patrick
 

addy

Active Member
hi berkley.
finde dein becken auch schön.
was mich einwenig stört sind die farben der pflanzen. liegt das an den bildern ? zb. finde ich das die helferi extrem hell aussieht. oder täuscht das?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Timo,

bei mir sieht die P. helferi genauso aus, woran es liegt vermag ich nicht zu sagen...ich wollte sowieso noch einen Thread aufmachen zu "Pflanzen die nicht so wollen".

Grüße,
Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Wachsen tut sie bei mir auch, nur diese eigenartige Färbung?
Grüße,
Mark.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Timo,

schöner Blick in deine 18L von vorne, hat so ein bissl. was wildes das Layout.
Gefällt mir gut, so ein 18L Pflanzenbecken ist ja bestimmt nicht so leicht die Pflanzen im gewünschten Maß zu halten.

Gruß
Torsten
 

Berkley

Member
hi,
ist es dir denn zu wild?
ich hoffe, dass der javafarn narrow noch dichter wird, sodass es eine schöne grüne ecke wird:)
die cuba ludwigie explodiert gerade im wachstum als auch farbmäßig! so eine rotfärbung hatte ich bis jetzt noch nicht bei mir verzeichnen können:)
momentan macht mir das becken echt freude! bis auf die bescheuerten planarien und hüpferlingen-,-
gruss timo
 

Beetroot

Active Member
Hallo Timo,

auf keine Fall zu wild, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es erinnert mich an ein natürliches, tropisches Landschaftsbild, woher auch immer.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Timo,

Dein Becken nimmt eine sehr schöne Entwicklung! Gefällt mir jetzt bedeutend besser als die ersten Bilder...wobei eine gewisse Ähnlichkeit zu Gocoon nicht zu übersehen ist ;).

Grüße,
Mark.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Mein kleines Bartalgenproblem im 180 Liter Becken Algen 3
celenio Mein kleines Aqarium Aquarienvorstellungen 13
A Mein kleines Wohnzimmerriff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 4
K Mein kleines Problembecken :) Pflanzen Allgemein 8
M Mein Kleines Aquarienvorstellungen 51
E Flussufer Aquarium / mein kleines "natural look" Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Sabine68 Mein kleines Blyxa - Becken Nano Aquarien 16
moeff Mein kleines... (25L) ->viele Bilder<- Aquarienvorstellungen 19
A mein kleines 60iger Aquarienvorstellungen 27
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben