Mein Glasgarten 27L Schreibtischnano

Rikkert

Member
Hi fabi,

hast du eine Abdeckung auf deinem Becken? Ich möchte nämlich auch die Solar Duo Boy für einen Glasgarten ohne Abdeckung benutzen, hab aber gelesen das man sie nicht ohne Abdeckung benutzen soll. :?
 

Bukaroo

Member
Hi Fabi,
ich habe ebenfalls ein Becken mit Bodenfilter UND Pflanzen laufen.
Auch bin ich umgestiegen auf Pumpe anstatt Luftheber. Aber wie hast Du den Ansatz an die Bodenplatten bewerkstelligt???
Sind bei der Pumpe Steigrohr etc dabei? Wäre hochinteressiert!

Btw. in meinem Bodenfilter/Pflanzenbecken wachsen prblemlos folgende Pflanzen:
Glosso, Rotala Mexicana, Ludwigia arcuata, L. brevepipes, Brucelandra m., Riccardia graffei. Das Glosso sogar ganz vorne wo nur sehr wenig Bodengrund, und dementsprechens viel Bodendurchströmung ist!

Gruß,Heiko
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben