Mein erster Cube - Bodengrund und sonstige Ausstattung...

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Re: Mein erster Cube - Bodengrund und sonstige Ausstattung..

Hi Robin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: das Becken hat was! Vor allem gesunden Pflanzenwuchs. :wink:
Es wirkt auch ohne Hardscape wirklich sehr ansehnlich, weiter so... Vielleicht beim nächsten Mal mit Hardscape?


Schöne Grüße,
Marcel.
 

pogona

Member
Re: Mein erster Cube - Bodengrund und sonstige Ausstattung..

Hallo Frank, Olli, Marcel und alle anderen ;-)

erstmal danke für das Lob. Ich hatte das Becken ja lange Zeit mit Hardscape laufen, aber irgendwie fand ich das alles nicht so 100%ig. Dann kam mir die Idee, dass Becken extrem minimalistisch zu gestalten. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Hat denn noch jemand Tipps zur weiteren Verbesserung? Schließlich ist man ja nie fertig...
 

pogona

Member
Re: Mein erster Cube - Bodengrund und sonstige Ausstattung..

Hey Leute,

wollte nur kurz informieren, dass das Becken nicht mehr existiert. Hatte den Unterschrank ja direkt für nen 40er Würfel gebaut. Dieser ist jetzt da und er wird diese Woche eingerichtet. Werde für den Würfel nen neuen Thread einstellen und hier verlinken. Schließlich bleibt die Ausstattung größtenteils erhalten. Aber dazu in dem anderen Thread mehr.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Mein erster 30l-Cube (Weeping Tree) Aquarienvorstellungen 0
NewEra Mein erster Cube! (30 Liter) Nano Aquarien 11
N Mein erster Cube - Vorstellung Nano Aquarien 20
J Mein erster Cube und erstes Scape 15l Aquarienvorstellungen 25
M.Bakker Mein erster Versuch Richtung Aquascape (Scapers Tank 55l) Aquarienvorstellungen 5
S Mein erster Anlauf - Scapers Tank 35 Nano Aquarien 7
N Mein erster 30L Nano Scape Nano Aquarien 4
D Mein erster Versuch Paludarien 1
D Mein erster scape Versuch scapers tank 35 Aquarienvorstellungen 7
K Mein erster Dry Start Aquarienvorstellungen 7
B Mein erster Versuch! :-) Aquarienvorstellungen 9
B Mein erster Projekt / Hilfestellung gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
AntjeK Microsorum Trident ..... mein erster Farn und Fragen Moose & Farne 4
S Mein erster Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Fenris82 Mein erster Versuch "Creag" Aquarienvorstellungen 9
T Mein erster (zweiter) Versuch... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
phlnx Mein erster Versuch mit 50x30x30cm Aquarienvorstellungen 8
F Ich und mein erster Versuch Aquarienvorstellungen 16
kleinkosta mein erster scapversuch und vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J Mein erster Scaper - Versuch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12

Ähnliche Themen

Oben