MeerwasserLED über Süßwasser Becken

Jo_BS

New Member
Hallo zusammen.

Ich mache mir gerade Gedanken über die Umrüstung meines Proxima 325 auf LED. Bisher sind nur zwei T5 Röhren drauf. Da ich vernünftig einfache Bodendecker halten möchte, soll entweder ein LED-Balken zusätzlich dazu oder die T5 ganz raus und 2 Balken rein. Ich schwanke zwischen Dennerle Trocal und Eheim PowerLed+.
Nun folgende Frage: Welche Auswirkungen hätte ein Meerwasserbalken, z.B. der Eheim Marine Hybrid?Funktioniert das mit den Pflanzen oder ist das ein Quatsch-Gedanke?

Besten Dank

Julius
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Jbl Manado über Volcano Mineral? Substrate 13
ewolve PH über 8 auf Dauer schädlich? Kein Thema - wenig Regeln 3
C Wasser über Kohleblockfilter ins Becken pumpen Technik 0
S 2 Aquarien über eine Sodastream-Anlage laufen lassen? Technik 1
T Co2 über Neo Diffusor in Becken einbringen und verteilen Technik 0
B Ein LED Balken über 2 Scapers Tanks Beleuchtung 1
Todo Düngung emers über Sprühflasche Nährstoffe 3
S Gesucht: Farn halb über, halb unter Wasser Pflanzen Allgemein 18
A Chihiros A1201 über 450L Leistung und Temperatur Beleuchtung 3
A Blaualgen im Aquarium über HC Cuba, Scheibe und andere Algen 15
ScapeWave 30-50lm über 25Liter mit Abdeckung- LED Suche Beleuchtung 5
H Moose auf Wurzel über dem Wasserspiegel Emers 11
themountain Gute Dokumentation über Amazonien Kein Thema - wenig Regeln 1
cmon Befeuchtung Hardscape ~15cm über Wasserspiegel Technik 17
M Freue mich über Tipps zu meiner Neueinrichtung Erste Hilfe 14
Erich Zann Überlegungen eines Anfängers über ein "Low-Tech"-Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
C LED Einzel Beleuchtung über offenem Aquarium Beleuchtung 5
G Zwei Atledtis e6 über 60-F? Beleuchtung 2
D Überlegungen zum Eigenbau von LED Spots über einem 60F Beleuchtung 17
GoGreen Blechnum Farn - wurzeln unter oder über Wasser? Emers 1

Ähnliche Themen

Oben