Mayaca sp. "Santarem Red"

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Bülent,
super, dann wird die sich im Hobby verbreiten.
Falls du und Olaf-Peter einverstanden seid, würde ich eure Fotos gern für einen künftigen Mayaca "Santarem Red"-Datenbankeintrag verwenden. Die unterscheidet sich ja offenbar deutlich von den Mayacas, die man bisher als Aq.pflanzen kennt.

Gruß
Heiko
 

DJNoob

Active Member
Moin Heiko, du kannst für die Datenbank die Bilder gerne nehmen auch die anderen Bilder die du bei Facebook von mir siehst und brauchst in der Zukunft auch nicht nachfragen. Versuche sie soweit es geht zu züchten und das klappt soweit auch gut.
 

MichaelNL

New Member
Also some pictures from my tank:
 

Anhänge

  • clAl7B9BaLQddCDZ65pr42MeHlnQbP9pVwy6JDq_y48.jpg
    clAl7B9BaLQddCDZ65pr42MeHlnQbP9pVwy6JDq_y48.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 447

Pan

Member
Hallo,
gern würde ich auch ein paar Stängel dieser schönen Pflanze pflegen.
Falls jemand von euch ne kleine Menge abzugeben hat würde ich mich freuen.
Dank euch und ein schönes Wochenende
 

chillhans

Member
Sumpfheini":1x7a4bgp schrieb:
Hi Bülent,
super, dann wird die sich im Hobby verbreiten.
Falls du und Olaf-Peter einverstanden seid, würde ich eure Fotos gern für einen künftigen Mayaca "Santarem Red"-Datenbankeintrag verwenden. Die unterscheidet sich ja offenbar deutlich von den Mayacas, die man bisher als Aq.pflanzen kennt.

Gruß
Heiko

Hey Heiko,

denkst du noch dran? Habe heute ein paar Stängel dieser Pflanze ergattern können, daher die Rückmeldung auf diesen Thread.

VG,
Moritz
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Moin Moritz,
habe jetzt endlich im Backend für die "Santarem Red" einen Eintrag angelegt. Noch offline.

Gruß
Heiko
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
...So, nun online, Infos aber noch sehr rudimentär:
$Mayaca sp. "Santarem Red"

Gruß
Heiko
 

chillhans

Member
Hey,

super :smile: Vielleicht kann man ja in absehbarer Zeit mehr dazu sagen. Werde mal schauen, wie sie sich bei mir entwickelt.

Gruß,
Moritz
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mich2525 Rote Spitzen bei Mayaca + Althernanthera Umstellung Pflanzen Allgemein 10
lumos Mayaca fluviatilis Pflanzen Allgemein 12
kiko Mayaca sp. Belem Neue und besondere Wasserpflanzen 19
H Grünes Mooskraut / Mayaca fluviatilis hat hellgrüne Spitzen Pflanzen Allgemein 2
R Rotala? Mayaca? Artenbestimmung 10
David 10315 Mayaca fluviatilis würd nicht grün Nährstoffe 10
Bernd-S Mayaca Fern -"Indonesiae Bogoriensis" Pflanzen Allgemein 26
Heiko Muth (Sumpfheini) Echte Mayaca sellowiana - wer hat sie? Pflanzen Allgemein 9
G Mayaca fluviatilis zieht luftwurzeln und neue triebe weiss Pflanzen Allgemein 1
S Mayaca sellowiana wird braun... Pflanzen Allgemein 0
Tamura Mayaca fluviatilis neu setzen? Pflanzen Allgemein 1
M Mayaca fluviatilis var. "Rio Montabo" Artenbestimmung 5
S Wie stutzt man am besten Mayaca fluviatilis ? Pflanzen Allgemein 0
Pflanzenfreund Mayaca fluviatilis Pflanzendatenbank 0
Peter72 Nymphaea gardneriana Santarem Suche Wasserpflanzen 2
Damian Nymphaea gardneriana "Santarem" Wasserpflanzen 0
Thomas P. Nymphaea gardneriana "Santarem" Suche Wasserpflanzen 3
Heiko Muth (Sumpfheini) Nymphaea gardneriana (N. sp. "Santarem") Neue und besondere Wasserpflanzen 13
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben