Mal meine Bilder

GeorgJ

Active Member
Frank Fiedler":181cd5k2 schrieb:
Das ist mein letztes Becken, was ich ja leider nicht mit nach Köln nehmen konnte Maße 300 cm x 80 cm x 70 cm

Das Foto habe ich mit dem Kitobjektiv 18-55 gemacht, ich finde nicht, dass es zu dunkel ist, stand ca. 41/2 Meter vom Becken. Aber 900 Watt HQI über dem Becken :D


Huhu Frank,

aus Köln? soso :D ist ja quasi in meiner Nähe

Schicke Tiere und schöne Bilder! Das Becken kenne ich auch aus einem anderen Forum ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
N Meine Anubias sehen zZ mal so richtig scheisse aus Algen 0
P Stelle mich und meine Aquarien mal vor Mitgliedervorstellungen 0
B ich zeig euch mal meine 2 becken Aquarienvorstellungen 10
L Könntet Ihr mal eben kurz meine Wasserwerte beurteilen? Nährstoffe 7
opr-diskus Hallo hier mal meine Becken Diskusbecken u.a. Aquarienvorstellungen 1
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Iguana Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
moskal Mal wieder Polyphosphat Nährstoffe 5
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
Aquatuning_Blum80 Hier mal mein "altes" Projektbecken Aquarienvorstellungen 1
moskal Mal wieder Ca/Mg Nährstoffe 14
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2

Ähnliche Themen

Oben