Magnetventil brummt laut !

Holly

New Member
Hallo Flowgrower,

wollte heute meine CO2 Anlage (gebraucht, von der Bucht) anschließen.
Dabei gab das Magnetventil ein ziemlich konstantes und vor allem lautes Brummen von sich.
Habe es auseinandergeschraubt und alles überprüft. Leider ist das Geräusch immer noch da.
Ohne Magnetventil funktioniert die Anlage gar nicht erst, oder ich habe sie möglicherweise falsch zusammengesetzt !?

Habt ihr eine Idee was ich machen kann ?? :-/

Freundliche Grüße,

Holly
 

Holly

New Member
Hej Ebs,

da tut sich leider gar nichts.
Denke mal das Teil ist zu alt, oder kaputt. :nosmile:

Gruß !
 

juanico

Member
Hi

bei mir hatte sich mal der Elektromagnet etwas vom Ventil geloest und hat dadurch laut gebrummt.
Einfach die Halteschraube festgezogen und Ruhe ist wieder eingekehrt...vielleicht hat sich Deins auch etwas gelockert.

tschoe
Juanico
 

Ähnliche Themen

Oben