LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2

Lilo

New Member
Hallo ihr Lieben,

wäre es möglich einen 35 Liter Dennerle Scapers Tank mit LED Beleuchtung auszustatten, mit Pflanzen, ohne die Zufuhr von CO2, da aus Platzmangel keine CO2 Unterbringung möglich?
Geplant ist entweder 1 Paar Betta imbellis oder 1 Betta smaragdina...
 

vetzy

Member
Hallo,

klar kann man das machen. Ichselbst baue gerne Handdimmer bei den kleinen Aquarien mit in die Leuchte ein. Dann kann man die Lichtmenge selbst einstellen. Wenn es später mal mehr werden soll, dann hat man auf jeden Fall noch Reserve.

Gruß Christian
 

Christian1975

New Member
Hallo,

ich habe über ebay-kleinanzeigen eine Anzeige gesehen, in der steht, dass Sie LED-Beleuchtungen für Aquarien bauen. Wir haben ein Juwel Vision 260l-Becken mit T5-Beleuchtung. Allerdings bin ich kein Wasserpflanzen-Freak)
Möchte gerne eine LED-Beleuchtung dort haben, weil es preisgünstiger ist vom Stromverbrauch (so zumindestens meine Wunschvorstellung).
Vielleicht können Sie mir ein Angebot machen (csimon5010-at-gmx.de)

Gruß
Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
P LED-Auswahl für DIY Beleuchtung für 280 Liter Becken Beleuchtung 85
P LED Beleuchtung für Dennerle 30 Liter Nano Cube Beleuchtung 11
Dario Fluval Edge 42 Liter LED Beleuchtung Beleuchtung 0
Diana 160 Liter - Welche LED Beleuchtung? Beleuchtung 13
S Led-Beleuchtung 570 Liter / Ein paar fragen Beleuchtung 79
schokojula LED Beleuchtung für 240 Liter DIY geplant, bitte um Hilfe! Beleuchtung 25
M LED Beleuchtung für 200 Liter Standardbecken Beleuchtung 7
T DIY LED Beleuchtung 125 Liter Cube Beleuchtung 7
A DIY LED Beleuchtung für 300 Liter Bastelanleitungen 9
C LED Beleuchtung für Glasgarten Mini M (20 Liter) Beleuchtung 5
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
M Beleuchtung LED Beleuchtung 15
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
A DIY Beleuchtung | LED befestigen Beleuchtung 1
cyjo5 Jede Menge LED Beleuchtung wegen Hobbyaufgabe Biete Technik / Zubehör 7
J Beleuchtung Tetra AquaArt20 LED Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben