Layout: Was haltet ihr davon?

Hardy

Active Member
Hi Bruce
Was Dir an der Leuchte gefällt ist doch das Gehäuse, oder?
Da könntest Du auch einen besseren, selbst gebauten Reflektor (tief bzw hoch genug ist das ja) (und im Zweifelsfall eine geeignetere (längere) Lampe?) einbauen. Was für Maße hat das Teil?
 

addy

Active Member
Huhu Bruce,
die Lampe ist doch Top!
Sieht sehr geil aus, nur leider wegen der riesen Wurzel viel zu weit über dem Becken.

Schwimmpflanzen würde ich allesamt rausschmeißen!
 

Larsmd

Member
Hi,
wäre es nicht billiger die große Wuzel rauszunehmen und durch eine kleinere zu ersetzen,
anstatt eine neue Hängeleuchte zu kaufen?
Grüße
Lars
 

bruce

Member
Hi,
Die Maße des Beckens sind 36x22x26.

Hier ein paar Infos zum Lampengehäuse.

Hab die Schwimmpflanzen schon raus. Hab jetzt also schon mal mehr Licht!

Der Abstand zw. Lampe und Beckenrand beträgt 13 cm! Wenn ich jetzt euren Rat befolge und die Lampe weiter runter setzte, gehen da auch ohne Wurzel nicht mehr als 5 cm.
Obs das dann wirklich rausreißt? :wink:

Naja ich wollte eigentlich erst mal wissen, ob ich mich auf das Lichtberechnungstool verlassen kann.
Denn dann reicht die Beleuchtung ja ohne Probleme aus!

Und ich glaub nicht, dass die Wurzel da jetzt so das Problem darstellt.

Übrigens wenn ich mir das gepostete Bild anschau, find ichs auch nicht schön.
In echt sieht das aber nicht so krass aus. Sieht eher sehr natürlich aus.

Und nochmals danke für die vielen Antworten. :D

Liebe Grüße Bruce
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Symmetrie im Insel Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
D 100P Oase - Ryoboku Layout Aquarienvorstellungen 22
D 80x40x40 - Layout noch unklar/Planungsphase Aquarienvorstellungen 18
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Neues Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
B Ratschläge zu Loa Rock Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Kompletter Neustart mit eigenem Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Layout Aqua Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
F Neues 90P Layout mit Granit? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Rue Neues Layout und Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Umzug für neues Layout Garnelen 0
chillhans Quick and Dirty - Beurteilung Hardscape Layout Kein Thema - wenig Regeln 1
Mannheimer1987 Layout Heimat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Layout Lavabecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 40
Hering Barschbecken - Hilfe bei Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S 60 P - Mountain Layout Aquarienvorstellungen 4
hatsumi 260l - Hardscape Layout Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Betta splendens Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
C 1. Layout Juwel Vision 260 Meinungen , Anregungen , Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
svenmc83 Pflanzen für neues Layout übernehmen: How to? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben