Layout-Tool Stand Ideen

Silver86

Member
Hallo,

wollte mal Fragen wir eure Werkzeuge in Szene setzt?
Hätte am liebsten den ADA Tool Stand allerdings sind mir 279euro zuviel....
Da Kauf ich mir lieber Werkzeug für....
Aber vielleicht gibt es ja Kosten günstige Ideen bzw andere schöne Ideen sein Werkzeug in Szene zu setzten...

Wie habt Ihr denn alles gelagert? Bilder wären cool!


Gruß Jörg
 

Silver86

Member
Dachte bisher auch bereits an eine Art Holzbrett mit Rinde (rusikal). Dann kleine Latten als Regalboden, da das Brett etwas geneigt an der Wand anlehnen soll. Im oberen Breich hätte ich dann vielleicht auch eine Magnetleiste angebracht um die Werkzeug anzuheften... Ebenfalls hätte ich auch noch einen Handtuch Halter angebracht...
So mal meine ersten Ideen aber wie gesagt immer für Bsp. offen
 

Neuling

Active Member
Silver86":anvb7sws schrieb:
Dachte bisher auch bereits an eine Art Holzbrett mit Rinde (rusikal). Dann kleine Latten als Regalboden

Du könntest die Holzlatten auch gegen Plexiglas tauschen, würde bestimmt auch gut aus sehen.
 

Kalle

Active Member
Hi,

ich finde die Idee mit dem schrägen Ständer gut. Rustikal ist zwar nicht mein Fall, aber mit Plexiglas könnte ich mit das gut vorstellen. Ich hab mal eine Blitzskizze gemacht. Handtuch könnte man an die Seite hängen.

VG Kalle
 

Anhänge

  • Ständer1.jpg
    Ständer1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 525

Marco B.

Active Member
Hi!

Der Beitrag ruht zwar schon länger. Aber ich wollte dafür nichts neues aufmachen.
Ich hab in einer Facebook Gruppe gesehen, wie sich jemand selbst nen Tool Stand zum auf den Tisch stellen gebastelt hat. Dafür hat er nen Holzklotz und magnete verbaut.

Das hat mich auf folgende Idee gebracht :) Mißbrauch einer magnetischen Küchenmesserleiste.

20201127_172620.jpg


Und hängen kam bei mir eh eher in Frage als stellen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Symmetrie im Insel Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
D 100P Oase - Ryoboku Layout Aquarienvorstellungen 22
D 80x40x40 - Layout noch unklar/Planungsphase Aquarienvorstellungen 18
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Neues Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
B Ratschläge zu Loa Rock Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Kompletter Neustart mit eigenem Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Layout Aqua Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
F Neues 90P Layout mit Granit? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Rue Neues Layout und Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Umzug für neues Layout Garnelen 0
chillhans Quick and Dirty - Beurteilung Hardscape Layout Kein Thema - wenig Regeln 1
Mannheimer1987 Layout Heimat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Layout Lavabecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 40
Hering Barschbecken - Hilfe bei Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S 60 P - Mountain Layout Aquarienvorstellungen 4
hatsumi 260l - Hardscape Layout Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Betta splendens Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
C 1. Layout Juwel Vision 260 Meinungen , Anregungen , Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
svenmc83 Pflanzen für neues Layout übernehmen: How to? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben