Landscapes zur Inspiration

GreenReef

Member
Hi,
…habt ihr schon mal nach schönen LandschaftsBildern im WWW gestöbert um sich dadurch für ein neues oder anderes Layout inspirieren zu lassen..?, …dann immer her mit solchen Bildern, seien sie auch noch so abgefahren ;)

…hier mal der Zuckerhut aus Rio, …ich denke da geht was




....auch was nettes ;)

 

Mark1

Member
Hallo Harald,

etwas weniger spektakulär, aber ich war heute wieder am Bach spazieren und habe mich von den Stein- und Geröllansammlungen inspirieren lassen.
Wirklich verwirklichen lässt sich so etwas aber nur mit genügend Tiefe des Beckens.

LG Mark.
 

gartentiger

Active Member
Hallo Harald,

mir scheint du rappelst dich langsam auf :?:

Da ich mich nicht von Bildern leiten lasse sondern eher von meinen Einfällen gibt es von mir kein Bild, freue mich aber schon auf deine nächsten Entwürfe :wink:

Da gibt es dann auch kein Bauchpinseln mehr sondern nur noch knallharte Kritik :D


Gruss, Christian
 

gartentiger

Active Member
Hi Harald,

dafür hab ich mein neues layout fertig, bin damit sehr zufrieden :D

Jetzt lass ich es mal wachsen :roll:


Gruss, Christian
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

Letzten Sommer bin ich über diese Wurzel gestolpert:



Find ich voll schön!

Viele Grüße
Maik
 

Sabine68

Active Member
Hallo Bernd,

das sind ja auch klasse Fotos für ein Layout

Hier kann man mit ein bißchen Mühe sicherlich auch das ein oder ander gute Foto finden :wink:

fotocommunity/Natur
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

super Thread, Harald. Ich denke auch schon länger in der Richtung. Wenn ich was finde - was ich nicht selbst umsetzen muss :D - dann stelle ich es hier rein. :wink:

Gruß, Nik
 

GreenReef

Member
Hallo Bernd,
...das sind ja megastarke Felsen/Steine, sowas inspiriert mich tatsächlich

...hast Du die Fotos selbs geschossen und wenn ja wo..?
 

Bernd.G

Member
GreenReef":3bmvz085 schrieb:
Hallo Bernd,
...das sind ja megastarke Felsen/Steine, sowas inspiriert mich tatsächlich

...hast Du die Fotos selbs geschossen und wenn ja wo..?

Hallo Harald

Ja, selber gknipst bei Rait im Winkel auf einer Wanderung von der Hindenburghütte,- Seegatter, zur Winkelmoosalm.

Gruss Bernd
 

GreenReef

Member
Bernd.G":3cnk7ziq schrieb:
GreenReef":3cnk7ziq schrieb:
Hallo Bernd,
...das sind ja megastarke Felsen/Steine, sowas inspiriert mich tatsächlich

...hast Du die Fotos selbs geschossen und wenn ja wo..?

Hallo Harald

Ja, selber gknipst bei Rait im Winkel auf einer Wanderung von der Hindenburghütte,- Seegatter, zur Winkelmoosalm.

Gruss Bernd
Hi Bernd,
ahja DANKE, ...ich kenne den Chiemgau nur vom Hörensagen, ...muss recht idyllich dort sein
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Erfahrungen zur Größe von Cryptocoryne walkeri 'Legroi' und Cryptocoryne x willisii Pflanzen Allgemein 1
gory95 Fragen zur Vermehrung von Taiwan Bees Garnelen 10
B Filterleistung in Relation zur Beckengröße Technik 5
Zamiera Bitte um Rat zur Aquariumleuchte Beleuchtung 2
AnYoNe TDS wandern Abends in großen Mengen zur Oberfläche Schnecken 14
F Ideen zur Ablösung schnellwachsender Stängelpflanzen Pflanzen Allgemein 4
N Aufsatzleuchte TWINSTAR 600 ES zur Pendant umrüsten? Bastelanleitungen 4
nightblue Beckenneugestaltung - Fragen zur Durchführung Pflanzen Allgemein 9
Y Anfängerfrage zur CO2-Anlage Technik 2
A Ideen zur Einrichtung Nano Aquarien 1
nightblue Fragen zur Algenbekämpfung Algen 2
F Ein paar Fragen zur Düngung etc. Pflanzen Allgemein 13
P Beratung zur Wasserpflanzendüngung und co2 Pflanzen Allgemein 13
M 15% Wasserstoffperoxid zur Desinfektion Erste Hilfe 11
P Verrohrung für Wasser und Abwasser zur Wand Technik 9
T Fragen zur LED-Beleuchtung (DIY) Beleuchtung 4
Tubifex Frage zur NO3-limitierten Düngung um Rottöne zu verstärken Nährstoffe 5
M Frage zur Dosierberechnung Nährstoffe 11
C Fragen zur Chihiros WRGB 90 Technik 1
L Lily Pipe zur zuverlässigen Kahmhautprophylaxe geeignet? Technik 2

Ähnliche Themen

Oben