Kultur von Myriophyllum mezianum

Hallo nochmal,
ich hatte schon mal nachgefragt, ob jemand Erfahrung mit Myriophyllum mezianum hat. Also bei mir sieht sie zwei Wochen ganz gut aus und beginnt dann zu gammeln. Ist die wirklich so zickig, oder treibt sie dann von unten wieder aus? Ich habe ein Starklichtbecken mit ca. 240 Watt T 5 auf 300 Liter, gute CO2 Versorgung und dünge täglich mit Eysy Carbo und Daydrakon. Ich fände es wirklicht toll, wenn mir jemand ein paar Tips für diese Pflanze geben könnte
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
I Suche eine Spirulina Starter Kultur Tauschbörse 1
M Rotala sp. "green" aus In Vitro-Kultur - ab wann düngen? Pflanzen Allgemein 2
E Versuch Dry-Start - Pflanzen aus der in-vitro-Kultur Emers 5
E Pflanzen aus der In-Vitro-Kultur Pflanzen Allgemein 0
J2K Tagebuch einer emers Kultur Emers 24
E in-vitro-Kultur Pflanzen Allgemein 11
K Echinodoren aus in-vitro-kultur Pflanzen Allgemein 3
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben