Kultur von Myriophyllum mezianum

Hallo nochmal,
ich hatte schon mal nachgefragt, ob jemand Erfahrung mit Myriophyllum mezianum hat. Also bei mir sieht sie zwei Wochen ganz gut aus und beginnt dann zu gammeln. Ist die wirklich so zickig, oder treibt sie dann von unten wieder aus? Ich habe ein Starklichtbecken mit ca. 240 Watt T 5 auf 300 Liter, gute CO2 Versorgung und dünge täglich mit Eysy Carbo und Daydrakon. Ich fände es wirklicht toll, wenn mir jemand ein paar Tips für diese Pflanze geben könnte
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Rotala sp. "green" aus In Vitro-Kultur - ab wann düngen? Pflanzen Allgemein 2
E Versuch Dry-Start - Pflanzen aus der in-vitro-Kultur Emers 5
E Pflanzen aus der In-Vitro-Kultur Pflanzen Allgemein 0
J2K Tagebuch einer emers Kultur Emers 24
E in-vitro-Kultur Pflanzen Allgemein 11
K Echinodoren aus in-vitro-kultur Pflanzen Allgemein 3
P Wurzelbildung von Pflanzen Pflanzen Allgemein 0
M Erfahrungen zur Größe von Cryptocoryne walkeri 'Legroi' und Cryptocoryne x willisii Pflanzen Allgemein 1
S Probleme mit Algen und Düngung von Pflanzen Erste Hilfe 5
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Zer0Fame TC420 - Probleme nach wechseln von Mode oder ausstecken Technik 7
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
T Wie Aquarien von bestimmten Usern finden? Kein Thema - wenig Regeln 1
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
DerHerrvon22 Anfängerfragen: von Düngung, O² und assimilieren ist alles dabei! Erste Hilfe 23
gory95 Fragen zur Vermehrung von Taiwan Bees Garnelen 10
moskal Löslichkeit von Ca/Mg P Verbindungen Nährstoffe 5
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
Nightmonkey Anschluss von LED - Leisten mit Konstantstromquelle Beleuchtung 55

Ähnliche Themen

Oben