Kubanisches Perlkraut auf Hardscape pflanzen

ToJa2302

New Member
Hallo zusammen,

ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen oder gesehen dass HCC auf Hardscape gepflanzt wurde.
Kann ich das einfach auf Wurzeln und Steine kleben? Oder ist binden besser? Welches Hardscape ist dafür geeignet? Eher Wurzeln, grobporige Steine oder etwas anderes?
Meine Belichtung dürfte für HCC ausreichend sein (ca. 90lm/Liter mit LEDs), ich muss nur schauen, dass es dann in meinem Dschungel nicht verdeckt wird. :D

Viele Grüße
Tobias
 

Tutti

Active Member
Moin,

das geht sehr gut wenn du z.B. blaue Filtermatte um Wurzeln wickelst,oder auf Steine klebst und dort mit dem Messer kleine Schnitte reinmachst,und dort dann das Hcc reinklemmst. :wink:

Hier in einem meiner Becken Hcc auf Wurzeln.
db/aquarien/green-breath


Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben