kuba perlkraut will nicht wachsen

blacksoulmanu

New Member
Hallo ihr Lieben ,es wäre super wenn mir hier einer helfen könnte.hatte schon mal ein thema erstellt aber leider nicht wirklich viel Hilfe oder Auskünfte bekomme:( es geht dieses mal mal darum das ich zweit Ca. 3-4 Wochen ein neues aquarium habe.450l soweit ist alles ok,habe mich auch überall durchgelesen und versucht mir ein Verständnis für wasserwerte und düngung anzulernen. Nun ist es aber so das mein kubanisches perkraut einfach nicht den Boden bedecken möchte.ich selber finde den Fehler leider nicht und brauchte eure Hilfe.

Liebe grüsse Manuela
 

NickHo

Member
Hallo Manuela,

bitte einmal das hier gewissenhaft ausfüllen: Erste Hilfe Formular

Es fehlen viel zu viele Informationen um eine Antwort zu geben. Wenn das Formular vollständig ist, kann dir sicher geholfen werden. Ich denke das wird bestimmt ein einfaches Problem sein. HCC mag viel Licht und eine gute Nährstoffversorgung bei nicht zu hartem Wasser. In unserer Wasserpflanzendatanbank findest du auch angaben zur Kultivierung dieser Pflanze. Siehe hier: Wasserpflanzendatenbank HCC

Viele Grüße
Nick

Edith: Julia war schneller als ich :D
 

Didi77

New Member
Hallo zusammen!! Kann mir jemand schreiben warum mein Hcc.keine Bläschen macht? Hab mein Dennerle Aquarium seit 4 Tagen in Betrieb. Ich Habe den soil von Dennerle Bio co2, und den Twinstar M3. Allerdings keinen Heizstab. Ach ja und die Trokal Led 18w für mein 50er Becken. Danke im Voraus
 

Didi77

New Member
Didi77":nrl3k6cf schrieb:
Hallo zusammen!! Kann mir jemand schreiben warum mein Hcc.keine Bläschen macht? Hab mein Dennerle Aquarium seit 4 Tagen in Betrieb. Ich Habe den soil von Dennerle Bio co2, und den Twinstar M3. Allerdings keinen Heizstab. Ach ja und die Trokal Led 18w für mein 50er Becken. Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben