Kommt jemand aus dem Raum Darmstadt

Oli11081987

New Member
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Darmstadt, Frankfurt kommt der sich gut mit qasserwerten für Pflanzen auskennt,

Vielen Dank schon mal

Lg oli
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hi,
ich hab mal in Darmstadt gewohnt. Wasserwerte Innenstadt weiß ich noch in etwa. Worum geht es?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
E Aquarium ohne Wasserwechsel betreiben. Woher kommt Eisen und Kalium? Nährstoffe 12
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
H Aquarium kommt einfach nicht ins Gleichgewicht (Faden- und Pinselalgen) Erste Hilfe 20
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 21
E Woher kommt Kalium? Nährstoffe 2
D CO2 kommt verspätet und zu viel aus CO2-Anlage Technik 7
S Osmose: Was kommt durch? Technik 3
5 CO2 Schlauch platzt ab. CO2 kommt nicht bis zum Diffusor Technik 2
T Was kommt nach der Algenplage - reinigen oder zersetzen? Algen 1
T Kommt CO2 durch, auch wenn Blasenzähler leer ist? Technik 5
D Wo kommt mein Phosphat her? Nährstoffe 8
V 100x30x20 - welcher Besatz kommt in Frage? Fische 0
L Chihiros RGB abverkauf, kommt eine neue Version? Beleuchtung 4
A Woher kommt die Aufhärtung Erste Hilfe 2
D CO2 keine Blasen im Blasenzähler aber im Flipper kommt etwas Technik 8
S Becken kommt nicht in die Gänge-Wachstum stagniert Erste Hilfe 4
Tobias Coring EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?! Aquascaping Events & Contests 18
Dominic 02 und plötzlich kommt der Umzug... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben