Kleines Problem mit der Seite

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das Problem sollte jetzt behoben sein. Flowgrow hat gestern eine eigene IP Adresse bekommen, da ich ein eigenes SSL Zertifikat für die Seite beantragen möchte. Die unterschiedlichen Nameserver der Provider brauchen ca. 24 Stunden, bis die neue IP überall richtig eingetragen wird.

Nun sollte Flowgrow aber wieder normal erreichbar sein.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

den eigenen Rootserver gibt es eigentlich schon seit Beginn von Flowgrow. Zunächst war es ein sehr kleiner, mittlerweile ist er etwas größer geworden. Da der Server bei 1&1 liegt, habe ich jedoch keine Ultra Powermaschine, bin mit dem Support aber sehr zufrieden.
Momentan läuft Flowgrow auf einem:

Dual-Core AMD Opteron™ 1218
2 x 2,6 GHz
4 GB RAM
2 x 500 GB SW-RAID

reicht bis jetzt ganz gut aus...

Gestern hatte ich eben lediglich eine weitere IP für Flowgrow beantragt, da Flowgrow auch ein SSL Zertifikat verpasst bekommen soll. Die ursprüngliche IP war bereits mit einem anderen SSL Zertifikat belegt.
Daher kam es aber zu den kurzen Ausfällen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es scheint noch immer einige Probleme zu geben... denke bis heute Nachmittag sollten diese aber auch verschwunden sein. Mich erreich noch ein paar Mails mit "Login" Problemen.
 

Ähnliche Themen

Oben