Kleine Flusslandschaft

Mr.Do

Member
Hallo,
Gestern habe ich den ersten richtig großen Rückschnitt gemacht. Es läuft alles zufriedenstellend.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.016,3 KB · Aufrufe: 681

Kalle

Active Member
Hi Jens,

habe erst jetzt dein letztes Foto gesehen. Ich hoffe es gedeiht weiterhin gut. Mir gefällt es weiterhin sehr gut.

Ich finde die Eleocharis mini etwas hoch und mächtig im Vergleich zur linken Seite. Ich hatte das Problem auch bei meinem Kleinen (Fallen Giant) und habs da zu spät gemerkt. Ich glaube man kann (und sollte) die gut trimmen, damit sie schön niedrig bleiben. Hast du die schon mal geschnitten?

VG Kalle
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus..
[offtopic]
Mr.Do":28fpe9d7 schrieb:
Hier ist das versprochene Bild.
Dank der darin enthaltenen Exifs weiß man jetzt auch ziemlich genau, wo der Scape wohnt :wink: ...[/offtopic]
Viele Grüße nach Kleinolbersdorf
Robert
 

Bast-ey.

Member
Deswegen mache ich meine Bilder weiterhin mit meinem alten Brotröster aus dem VEB Köpenick. Der speichert meine Daten nicht und zaubert mir jeden Abend köstlich geröstetes Graubrot :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
J Kleine weiße tierchen Erste Hilfe 8
Rotalaboi Kleine weissliche Würmer Artenbestimmung 2
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
M Kleine Tierchen im Becken Erste Hilfe 3
M Suche kleine Menge an Feenmoos Suche Wasserpflanzen 0
Marco B. Lifehacks, Tools und kleine Helfer im Aquarium Alltag Bastelanleitungen 18
K Kleine Tiere im Garnelenbecken Erste Hilfe 2
F alternative Methode das kleine Fettblatt zu pflanzen? Pflanzen Allgemein 5
D Kleine weiße/durchsichtige Flöhe (?) Pflanzen Allgemein 3
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
jacmic Kleine schwarze Stachel überall am Holz Kein Thema - wenig Regeln 2
Tuduhi Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 6
Lukander Kleine Schwimmpflanze Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben