Kleine Anrregung

bomberdo

Member
Hallo Tobi,

was mir so aufgefallen ist das wenn man links in Threads oder auch die Große Werbung von Aquasabi anklickt das die seite im selben Fenster öffnet.
Ist es vielleicht realisierbar das die Links als PopUps in einem neuen Fenster öffnet???

Finde ich halt persönlich besser da man nicht dann den Faden verliert wenn man sich ein Thema genau durchschaut.

Grüße aus Stemwede
Jens :top:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jens,

also Links sollten glaube ich schon in neuen Fenstern öffnen... hatte das glaube ich mal umgestellt. Bei der Aquasabi Werbung nicht... kann ich noch machen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Jaja ;).... ich schau mir das nochmal an :).
 

bomberdo

Member
Hi Tobi,

wäre klasse ist mir halt in letzter Zeit so aufgefallen da eigentlich alle links im selben Fenster öffen.

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jens,

jep ... kann ich schon verstehen, dass das nervt. Ich schau mal morgen, dass ich es umändere.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also normale Links öffnen sich schon seit Ewigkeiten im neuen Fenster. Wollte die Modifikationen nochmal durchführen und es war eigentlich alles bereits durchgeführt ;).

Das Problem sollte also behoben sein. Der Aquasabi Link ist noch im gleichen Fenster. Das änder ich aber mal gleich ab.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
J Kleine weiße tierchen Erste Hilfe 8
Rotalaboi Kleine weissliche Würmer Artenbestimmung 2
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
M Kleine Tierchen im Becken Erste Hilfe 3
M Suche kleine Menge an Feenmoos Suche Wasserpflanzen 0
Marco B. Lifehacks, Tools und kleine Helfer im Aquarium Alltag Bastelanleitungen 18
K Kleine Tiere im Garnelenbecken Erste Hilfe 2
F alternative Methode das kleine Fettblatt zu pflanzen? Pflanzen Allgemein 5
D Kleine weiße/durchsichtige Flöhe (?) Pflanzen Allgemein 3
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
jacmic Kleine schwarze Stachel überall am Holz Kein Thema - wenig Regeln 2
Tuduhi Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 6
Lukander Kleine Schwimmpflanze Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben