Kies oder Sand?

A

Anonymous

Guest
hallo,
habe mein Becken auch neu eingerichtet und mir den ADA Aquasoil besorgt. Das Becken läuft jetzt knapp ne Woche und den Pflanzen scheint es zu gefallen.

nun, ich bin jemand der "versucht" erst .... und berichtet euphorisch dann :D
erzählen kann man viel und über alles! aber ...für mich zählen ergebnisse langfristig erprobt und am liebsten mit bilder unterlegt! ... sorry. :roll:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ingrid":1mv9uol8 schrieb:
hallo,
habe mein Becken auch neu eingerichtet und mir den ADA Aquasoil besorgt. Das Becken läuft jetzt knapp ne Woche und den Pflanzen scheint es zu gefallen.

nun, ich bin jemand der "versucht" erst .... und berichtet euphorisch dann :D
erzählen kann man viel und über alles! aber ...für mich zählen ergebnisse langfristig erprobt und am liebsten mit bilder unterlegt! ... sorry. :roll:

Jup ... gebe ich dir recht. Die Bilder hab ich besonders schon in Massen gesehen von sehr vielen Aquarianern... da fällt es nicht schwer sich da mit anzuschließen. An der Aquasoil wird ein Problem dann auf jedenfall nicht liegen, dafür haben zu viele Aquarianer damit beste Ergebnisse erzielt ;) inkl. Amano. Ebenso bin ich ein Mensch der nicht nur "deutschen" Aquarianern glaubt, sondern auch für Weltweite Ergebnisse offen bin. Wobei auch Oliver Knott primär seine Becken mit ADA Aquasoil einrichtet und er auch einen üppigen Wuchs vorweisen kann.

Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ja dem schließe ich mich voll und ganz an, denn Oliver Knott war immerhin mit dem Aquasoil als Bodengrund Weltmeister. Und wenn unsereiner Probleme damit hat, liegt es mit Sicherheit nicht am Aquasoil.
Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hallo meee,

der Aquasoil unterliegt einem leichten versanden, und wohl auch einen mehr oder weniger starken auslaugen der Nähr und Spurenelemente. Wie bei jeden anderen Bodengrund auch, kann man hier ebenfalls mit gewissen Düngestoffen den Bodengrund wieder aufwerten. Aquasoil soll wohl 3-5 Jahre halten und dann ausgetauscht werden. :)
 

Ähnliche Themen

Oben