JBL Proscape

matzepatze

Member
Hi leute

Sacht mal weiß einer ob es schon bestimmte Laden ketten gibt wo man den Kalium test Kaufen könnte. Finde die Pro scape test nicht und würde den gern mal den Kalium testen. Hat schon einer getestet?

MFG Matti
 

matzepatze

Member
Hi

Bei JBL?
Oder auch z.B. bei aquasabi da muss eh noch ne bestellung tätigen...

MFG Matti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so bald es die pro scape Sachen gibt, werden sie bei Aquasabi erhältlich sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

matzepatze

Member
HI


FIND ICH SUPER :bier:
Danke Tobi

Sacht mal sind die Fe test usw den noch die selben wie früher oder sind die verändert verfeinert in dem pro scape gedönst?

MFG Matti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bei uns gibt es nun einige Neuheiten von JBL.

Das Proscape Testlab:

http://www.aquasabi.de/Wassertests/JBL/JBL-Testlab-ProScape::2898.html

Den Kaliumtest + Refill:

http://www.aquasabi.de/Wassertests/JBL/JBL-K-Test-Set-Kalium-Test::2894.html

http://www.aquasabi.de/Wassertests/JBL/JBL-K-Test-Kalium-Test-Nachfuell-Reagens::2895.html (Bis 2018 haltbar)

Magnesiumtest + Refill

http://www.aquasabi.de/Wassertests/JBL/JBL-Mg-Test-Set-SW-Magnesium-Test::2896.html

http://www.aquasabi.de/Wassertests/JBL/JBL-Mg-Test-Magnesium-Test-SW-Nachfuell-Reagens::2897.html (Bis 2018 haltbar)

JBL Proflora CO2 Count safe

robuster CO2 Blasenzähler, der nach den ersten Blicken auch optimal mit Inline Atomizern funktionieren sollte. Wir werden das mal testen.

http://www.aquasabi.de/CO2/CO2-Blasenzaehler/JBL-ProFlora-CO2-CountSafe::2893.html

Für die warme Jahrezeit gibt es noch Cooler + Cooler Control. Diese kommen nachher in den Shop.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Heute kam mein JBL pro scape tool bag an. Mal sehen, wie er sich im Einsatz behauptet. Vom ersten Eindruck fühlt sich ziemlich robust an - wir werden sehen :)
 

Anhänge

  • 2014-06-30 15.56.53.jpg
    2014-06-30 15.56.53.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 456

vetzy

Member
Hallo,

ja das scheint sehr stabiel zu sein. Eine Art LKW Plane. Ich finds cool das man es hinstellen kann.
So kann ich gemütlich am Tisch arbeiten und sieht dabei noch schick aus.

Gruß Christian
 

GeorgJ

Active Member
Cool. Hab ich direkt mal getestet.

Ansonsten hängt man dich das Tool bag lässig um die Schulter
 

Anhänge

  • 20140630_164156.jpg
    20140630_164156.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 352

Tim Smdhf

Active Member
Moin zusammen,

hatte jetzt mal ein paar der Tools in der Hand.

Fühlen sich gut an. Vor allem die Wavecutterschere und die Springcutterschere arbeiten gut. Besser als meine Borneo Wild Wavecutterschere auf jeden Fall. Was ich sehr positiv finde, sind die etwas größeren Öffnungen für die Finger, da ich nciht die schmalsten Finger habe und es somit bei der Borneo Wild etwas eng wird auf Dauer.

Die Pinzetten machen auch einen prima Eindruck.

Die normalen Scheren sind auch präzise verarbeitet.

Mein Fazit ist: Für den schmalen Geldbeutel eine super Sache, wenn sie auch nicht an ADA heran kommen.
 

Ähnliche Themen

Oben