JBL PROSCAPE Fe +MICROELEMENTS

Subsub

Member
Hallo Rene

Da man die JBL Pro Scape Dünger Täglich als auch Wöchentlich Anwenden kann,
gehe ich davon aus das sie zumindest mittel Chelatiert sind.
Wiso ist das so Wichtig für dich?
LG Erich
 

Mummbel

Member
Hallo Erich,

Ja, ich möchte den Dünger als Stoßdünger benutzen nach dem WW, da ich nicht jeden Tag düngen möchte.

aber woran erlese ich das , das der schwach oder stark chelatiert ist ?

Hier die Deklaration:

K-Dünger 3 flüssig mit Spurennährstoffen, mit Komplexbildner EDTA, DTPA, HEEDTA, NTA für Zierpflanzen im Aquarium3,0 % wasserlösliches Kaliumoxid; 0,007 % B wasserlösliches Bor; 0,001 % Co wasserlösliches Cobalt; 0,002 % Cu wasserlösliches Kupfer; 0,1 % Fe wasserlösliches Eisen*; 0,05 % Mn wasserlösliches Mangan; 0,003 % Mo wasserlösliches Molybdän; 0,003 % Zn wasserlösliches Zink; *zu 100 % als Chelat von EDTA bei pH 3,5


LG René
 

Mummbel

Member
Hi Bene,

kannst mir das als Anfänger mal kurz erläutern was das bedeutet die das mit den 3,5 PH, aber ganz einfach erklären nicht so wissenschaftlich bitte , ich wills auch verstehen.

:tnx:
LG René
 

Subsub

Member
Hallo Rene

Ja geht auch als Wochendünger.
LG Erich
 
Oben