JBL PROFLORA u502 Hilfe

elmoso

New Member
Hallo zusammen,

kann mir jemad von euch sagen, wie hoch die oben genannte Einweganlage von JBL ist. Ich meine die genaue Höhe der Flasche inkl. Druckminderer etc. Ich habe im Unterschrank nur wenig höhe zur verfügung und die Anlagen findet man im Laden ja nicht aufgebaut...

Wenn mir das jemand sagen könnte wäre prima...

Grüße Steffen.
 

FiPie

Member
Hallo Steffen,

die Flasche ist nach meinen Angaben 29 cm hoch. Da ich aber auch die Angabe 31 cm gefunden habe, dürfte es sich bei dem Unterschied wohl um den Stutzen handeln. Obendrauf dann der Druckminderer ca. 7cm.
Käme man also rechnerisch auf etwa 37-38cm.
Sehe da aber keine Notwendigkeit für das Einwegsystem. Es gibt auch kurze Mehrwegflaschen.
Da hier der DM seitlich angebracht wird und je nach DM dieser noch gedreht werden kann, wird es nicht höher werden als die Einwegvariante.

Gruß, Frank
 

Ähnliche Themen

Oben