JBL Proflora Inlinediffusor schäumt - ist das richtig so?

Christian-P

Member
Hallo,

habe gestern den JBL Inlinediffusor installiert. Im Gegensatz zu diversen Diffusoren im Becken ist er absolut nicht zu hören. Soweit schon mal top. Der CO2-Gehalt im Becken stimmt auch. Allerdings erinnert mich das Ding optisch an einen Eiweißabschäumer zu meiner Meerwasserzeit. Sieht das bei euch auch so aus?



Viele Grüße

Christian
 

Anhänge

  • JBL.jpg
    JBL.jpg
    206 KB · Aufrufe: 403

MarkusG

Member
Re: JBL Proflora Inlinediffusor schäumt - ist das richtig so

Hi,

das ist kein Schaum sondern Kondenswasser :), das Ding ist einfach noch nicht mit Wasser vollgelaufen, keine Sorge, passt schon so.

Lg
 

Christian-P

Member
Re: JBL Proflora Inlinediffusor schäumt - ist das richtig so

Hallo Markus,

danke dir. Dann werde ich mal abwarten, was passiert.

Viele Grüße

Christian
 

Ähnliche Themen

Oben