ja hallo erstmal!

Korni

New Member
Hallo ihr Aquascaper!

Ich heiße Leo, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Ich gehe gerade in die 12. Klasse und habe deswegen leider nicht mehr so viel zeit wie bisher :x

Naja, nichts desto trotz habe ich

4x 50x30x30 mit Red Fire Sakura, Yellow Fire, Caridina parvidentata und Sulawesischnecken
5x 40x50x35 mit Roten Tigern, Red Bees und schwarzen Tigern
1x 80x35x40cm mit Cherax "orange Tip"
1x 100x50x40 Malawi
1x 120x45x50 Malawi
1x 150x50x50 Malawi
1x 160x60x50 Südamerika http://einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=0&uid=14383

und ein 80x35x40 Becken was gerade auf dem Weg zu einem Pflanzenaquarium mit Crystal Red 4 Bändern ist ;)

Aus diesem Grunde habe ich mich auch hier angemeldet ;) vielleicht könnt ihr mir für das Becken noch ein paar Tips geben :D

Aber nochmal weiter zu meinen Hobbys:

Außer mit der Aquaristik, der ich seit 2001 verfallen bin, verbringe ich auch noch viel Zeit mit der Terraristik 8)
Ich habe 2005 meine erste Kornnatter bekommen. 2 Jahre später folgte die 2. .... Und seit diesem Jahr habe ich 4 Kornnattern, sowie 3 Königspythons (1.1 Normal und 0.1 Pinstripe (Farbvariante)). Auch sind 2 Arten Skorpione und 3 kleine Vogelspinnen in meinem Bestand :engel:

Wenn mal alle Becken sauber und alle Tiere versorgt sind, spiele ich noch mit Feuerpoi
(http://www.youtube.com/watch?v=5lN3TAk2l4g), höre Metall (Hauptsächlich Power Metall und melodische Sachen) und Folk.

durch die ganzen Tiere bin ich dann auch noch zur Fotographie gekommen:
http://www.leogg.deviantart.com


und hier noch ein link zu meiner Website, die ich zusammen mit einem Kumpel habe:
http://www.zimmerdschungel.de
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Leo,

und herzlich willkommen bei Flowgrow. Wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:
Stell' doch mal deine Becken in einem anderen Thread separat vor!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Larsmd

Member
Hi Leo,
willkommen bei Flowgrow!
Das ist ja eine unwarscheinliche Wasser- und Terrarienmasse bei dir!
Viel Glück mit deinem neusten Projekt kannst ja auf uns hier im Forum zählen. 8)
Grüße
Lars
 

Roger

Active Member
Hallo Leo!

Mensch, das freut mich aber das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Hier bist Du mit Deinem neuen Aquascaping-Projekt in guten Händen. :D

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
 

kiz

New Member
Moin,
das mit 12te klasse kenn ich :D wenn man nebenbei auch noch viel sport treibt bleibt kaum noch zeit :cry:

naja i wie kreigt mans doch immer hin :p
 

Ähnliche Themen

Oben