Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piranha21

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hey Leute..

Ich habe neulich ein Aq. Und ich habe festgestellt das bei einem Weibchen der Bach dicker ist und man kann innendrin einen Punkt sehen was glaube ich nicht der Trächtigkeitsfleck ist ..
Ich hoffe es ist nicht schlimmes könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ist sie TRÄCHTIG oder KRANK ? ...
Vielen Dank in vorraus...

Mfg
Piranha21
 

Anhänge

  • 20230629_192925.jpg
    20230629_192925.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 103

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Guten morgen,
erstens bist du mit deinem Thema hier in der Tauschbörse/Marktplatz völlig am falschen Ort und zweitens möchte ich darauf aufmerksam machen, daß du bitte nicht zu jedem einzelnen deiner Fische einen neuen Thread eröffnen solltest, zumal es in all denen um das selbe Thema geht..
Weiterhin sei dir das Lesen von https://www.flowgrow.de/threads/begrüßung-für-neue-mitglieder-durch-das-team.55334/ und https://www.flowgrow.de/threads/info-zum-selbstständigen-erledigen-von-biete-suche-tausche-angeboten.52784/ anempfohlen.
Grundsätzlich scheint zumindest mir, daß du dich ziemlich "blauäugig" und uninformiert in das Abenteuer Aquaristik gestürzt hast.
Bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft Ratschläge zumindest zu überdenken und sie ggf. anzunehmen/umzusetzen, wirst du hier durchaus viel Wissen und Hilfsbereitschaft finden.
Ich werde jetzt alle Themen bis auf eines zu deinem Anliegen sperren.
Hier geht's weiter: https://www.flowgrow.de/threads/ist-mein-blauer-platy-trÄchtig.55904/#post-432184
Bis bald,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
Jon Schnee Ist mein Filter Kaputt? Technik 10
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
M Ist mein Platy evtl. trächtig? Fische 1
M Welcher Dünger ist empfehlenswert für mein Becken Nährstoffe 10
I Ist mein Platy trächtig????!!!! BITTE ANTWORTEN Fische 4
FaWiNe Hallo, mein Name ist Marcus Mitgliedervorstellungen 1
S Wie stark ist mein Licht/ LED ? Beleuchtung 7
A Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
felice Das ist mein Aquarium Aquarienvorstellungen 5
A Wie hoch ist bitte mein Eisengehalt? Nährstoffe 4
tomxl Hilfe !!! Durch Easy Carbo ist mein Aquarienwasser rot Algen 4
E Ich habe es gewagt...hier ist es ..mein erstes AQ Nano Aquarien 5
M Ist mein Fisch krank oder verletzt? Fische 4
alex1978 Gestatten, mein Name ist.... Mitgliedervorstellungen 4
Boiled_Frog Aller Anfang ist schwer...mein 128 Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
A Mein neues Pleuropthalma Reich ist da! Aquarienvorstellungen 2
A wo ist mein Nitrat??? Nährstoffe 25
Wirbelmann Ist da nun mein PO4-Test hinüber? Nährstoffe 13

Ähnliche Themen

Oben