iScape - 40 Stunden aquascaping als Timelapse

HansAPlast

Member
Hi,

VPN heisst das Zauberwort, nicht nur für Youtube, Gema und Co....

aber das und andere Techniken sollen ja auch verboten werden wenns nach der CDU geht, siehe hier:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=CaBjR94TPsI&feature=youtu.be[/video]

Gerd
 

Fredo

Member
Sehr geil!

Hat echt Freude gemacht, danke fürs Reinstellen!

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die kommende Beckenvorstellung! :hechel:
 

voschul

Member
Hi Dominik..das war ein Supertip mit Proxtube...habe mich schon ewig über die gesperrten Videos geärgert.Bei mir läuft es unter Version 1.4.6 .
Hi Punk..
Ein echt cooler Clip, das nenne ich mal Pflanzenvielfalt !!! Darf ich der besseren Hälfte nicht zeigen, dann heißt es: "Ein ganzes Aquarium einrichten dauert 7 Minuten und wie lange trödelst Du bei dem bissel Wasserwechsel..." :D :D :lol: :lol:
Was sind das für Zweige...sieht nach Apfelbaum aus..?
Gruß Volkmar
 

aquapunk

Member
Ja, ganz richtig, ist Apfel. Deswegen der Name iScape - full of Apple. Ich wollte was Lokales ins Becken einbringen. Und wir wohnen hier im Apfelgebiet, Äppelwoi hat hier seinen Ursprung und wenn man vor die Tür geht ist man eben ständig von Apfelbäumen umgeben. Fand ich als Homage an die Heimat ganz nett.

Die Pflanzenvielfalt ist schon wieder etwas dezimiert. War mir zu viel und zu unruhig. Ich werd es wohl nach und nach etwas entschärfen.
 

Andreas74

Member
Hi,

das ist wirklich ein Hammer Video, wenn auch etwas unruhig :)

Was du an Mengen von Pflanzen reinhaust ist schon echt heavy, aber nu weiss ich was ich bei der Erstbesetzung wahrscheinlich falsch gemacht habe ==> Hab einfach zu wenig Pflanzen eingesetzt.

Weiter so und Pics nicht vergessen.

Grüsse

Andreas
 

Kunala

Member
tolles videeo..das scaping gefällt mir bis zum einsetzten der steine recht gut. die zweige (schaut aus wie apfel oder irgend etwas einheimisches) machen das bild aber irgendwie kaputt wenn ich ehrlich bin. auch die tollen steine werden durch die üpige bepflanzung wohl nie mehr sichtbar werden. sonst aber toll gemacht :)


liebe grüße clemes
 

aquapunk

Member
hallo clemens,

na das ist ja schon fast ne ohrfeige, mit wieviel ignoranz du meinen threat strafst. :D zwei beiträge über deinerm wird das thema apfel, genau wie in der beckenbeschreibung behandelt. du hast aber insofern recht, dass kaum noch steine zu sehen sind.

auch deswegen habe ich heftigst gegärtnert, vieles wieder raus geworfen und andere arten etwas großzügiger im becken verteilt. ich warte noch auf ein paar pflanzen, dann stimmt das bild wieder und dann gibt es auch endlich die komplette beckenvorstellung. versprochen.
 

Kunala

Member
nein nein keine ohrfeige :) das mit den verschwunderen steinen finde ich jetzt nicht so schlim. mich stören eher die zweige da es eher unnatürlich ausschaut weil man es erkennt. das die steine mal zuwachsen gehört dazu :)

aber ansonsten wie gesagt tolles becken :smile:



liebe grüße clemens
 

aquapunk

Member
Nein, so meinte ich das gar nicht. Nur deine Vermutung es könnte Apfel sein wird ja zuvor schon abgehandelt. Ich meinte nur, dass man daran merkt, dass du den Thread nicht gelesen hast. Was ja aber auch kein Drama ist, war ja lustig gemeint. Kritik und Ideen sind ja immer sehr willkommen. :bier:

So oder so läuft die Optimierung.
 

Jokin

Member
lenka007":3nfw3pko schrieb:
Hey könntest du das Video noch für Mobilgeräte freigeben, dass man es auch vom Handy aus angucken kann...



Mfg Dominik

würdest du bitte?
 

Fredo

Member
Hi Matze!

Auf die Gefahr wiedermal in ein Fettnäpfchen zu treten wage ich es mal und frage:

Wird es ein Update geben?

Wäre toll wenn ich diesmal nicht erfahren müsste das es wahlweise veralgt, abgebaut oder verkauft ist.

Sah jdf. sehr vielversprechend aus!
 

Blauauge

Member
wirklich interessant, schön gemacht, tolles Becken
Was sind das eigentlich für Zweige? Trockene Äste aus dem Wald?
aber das nächste Mal keinen Stuhl, sondern einen kleinen Tritt nehmen, wegen Unfallgefahr im Haushalt :kbesserwiss: *duckundwech*
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J 600 Liter Becken Co2 Wieviel Stunden bis Dauertest Grün? Technik 2
D Starke Bläschenbildung an Pflanzen 2 Stunden nach Co2 und Lichtzugabe Erste Hilfe 5
D Erste Verwendung eines Sediment + Carbonblocks 0,3 mcr zum Wasserwechsel. Dannach ca 95% aller Garnelen innerhalb weniger Stunden tot Garnelen 4
AnYoNe Innerhalb von weniger als 20 Stunden knapp 40 Fische gestorben Erste Hilfe 42
C CO2 Diffusor erst 24 Stunden "wässern"? Technik 5
S Fluval LED 10 Stunden mit oder ohne Pause? Beleuchtung 5
A Pflanzen zersetzen sich binnen Stunden! Pflanzenpilz? Erste Hilfe 31
svenmc83 Düngezugabe 4 Stunden vor Lichtbeginn: Nachteil? Nährstoffe 2
K Neue Pflanzen innerhalb von 48 h Stunden entlaubt Pflanzen Allgemein 7
L Pflanzen lösen sich innerhalb von Stunden auf Erste Hilfe 12
R Neues Becken - nach 24 Stunden Längssteg gerissen Technik 58
Red Sakura 500g CO2 an 54l nach 4 Stunden leer Technik 3
Tobias Coring Themen der letzten 24 Stunden Ankündigungen 7
M Garnelen nach 24 Stunden verschwunden?! Fische 4
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2

Ähnliche Themen

Oben