In eigener Sache.

Plantamaniac

Well-Known Member
Ohhje...weiterhin gute Besserung...
die Krebstherapie ist in den Letzten Jahren ja bedeutend besser geworden :thumbs:
Schau doch trotzdem öfters mal hier rein...Du fehlst...
VG Monika

Edith: Mein Schwiegervater ist mit Darmkrebs 94 Jahre alt geworden :D und letztendlich nicht daran gestorben :roll:
 

chrisu

Active Member
Hallo Martin,

ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und das du diesen :censored: Krebs schnellstmöglich besiegst!!!
 

Thumper

Well-Known Member
Moin Martin,

Weiterhin viel Kraft, du schaffst das!
In meinem engeren Umkreis haben doch einige mit diverse Arten zu kämpfen gehabt und tatsächlich bis auf meine Oma (mit Anfang 90) auch alle es erfolgreich durchstanden.
 

p'stone

Member
Hallo Martin,

das hört sich ja nicht so gut an.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Auf das Du den Krebs besiegst.

Viele Grüße
Thomas
 

Biotoecus

Active Member
Moinsen,

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Nur um mal kurz zu sagen, dass ich heute das 635 Liter Becken umgestellt habe.
Es wird gerade geflutet. :grow:

Beste Grüße
Martin
 

p'stone

Member
Hallo Martin,

es freut mich, daß Du Dich wieder diesem schönen Hobby widmen kannst.
Ich nehme das mal als Zeichen, daß es Dir wieder besser geht.

Gruß Thomas
 
Moin Martin!

Das man dich so lange schon nicht mehr gelesen hat...
So ein klitzekleines Lebenszeichen und wenn es nur ein Foto eines deiner Becken wäre.
Würde mich zumindest freuen, gerade in dieser Zeit.


Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

Oben