in die breite

PennerHilden

New Member
Hallo

Alle meine pflanzen wachsen ohne ende in die breite aber nicht richtig in die höhe..bei 20-25cm ist schluss.ich habe eine co2 anlage mit 15 mg/l dünge mit easy carbo und profito nach anleitung.meine beleuchtung ist 2 x 54 watt T5 dennerle color plus..

zb tigerlotus pro tag ein blatt und dann ist bei 20 cm schluss..sie hat einen durchmesser von 40cm ...und wächst in der breite immer weiter...die obersten blätter haben einen durchmesser von ca 15 cm und wachsen nicht weiter und bekommen dann einen grünlichen algenbelag...

Danke für eure tips
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Montecarlo Perlkraut wächst nur in die Breite Pflanzen Allgemein 3
C Hygrophila polysperma 'Sunset' wächst in die Breite Pflanzen Allgemein 2
H Hygrophila difformis wächst in die Breite Pflanzen Allgemein 3
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 5
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
f_luxus f_luxus Aquarien - Rio 125 und die 7 Nanos... Aquarienvorstellungen 49
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben