im Winter Pflanzen bestellen?

thomasj

New Member
Shop will ich eigentlich nicht nennen, denn er kann ja nichts dafür das der Postbote die Sendung vor der Türe abgelegt hat.
Die Sendung wäre ansonsten ja ok gewesen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, am Montag hatte ich geschrieben "...jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die Pflanzen heile ankommen-teile ich mit!"
Die Pflanzen sind heute abend (DPD) angekommen. Sie waren sehr ordentlich verpackt (Styroporbox, viel Zeitungspapier und ein Heat-Pack). Folge: Alle Pflanzen haben den Transport heil überstanden.
Bei meiner ersten Bestellung Mitte Dezember hatte ich ausschließlich Stängelpflanzen bestellt und war überrascht von der Qualität und der Menge der Pflanzen. Dieses Mal bin ich von der Größe der Didiplis Diandra etwas enttäuscht (1cm)-und davon habe ich 10 Töpfe! Gedacht waren die für den Hintergrund :shock: ! Wenn ich DIE einpflanze, schauen wahrscheinlich nur noch die beiden oberen Blätter raus :wink: . Ich suche jetzt nach einer Alternative!

@Peter
Die Pflanzen baden bis morgen in dem empfohlenen 19ct/1,5Ltr-Wasser :top:
Gruß, franz
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
Zum Abschluß noch der Hinweis: Ich habe eine Alternative gefunden (Wasserpfanzenfreunde.de)-da gabs gleich eine intensive Beratung von Roland dazu! In Zukunft weiß ich also, wo ich Pflanzen bestelle....und ich weiß jetzt auch, wo ich nicht mehr bestellen werde! Gruß, franz
 

Anhänge

  • Moos und Didiplis für ca. 25 Euro.JPG
    Moos und Didiplis für ca. 25 Euro.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 371

Ähnliche Themen

Oben