Hybrid Theory

Beetroot

Active Member
Hallo Marcel,

wirklich tolles Layout, die dominanz der Wurzeln und auch besonders die Bodengrundbepflanzung gefällt mir sehr gut. :top:

Wirklich neidisch auf euer gutes Harzwasser, da wohnt man wenige Kilometer weiter und da siehts gleich ganz anders aus.

Gruß
Torsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marcel,

sehr hübsches Becken :). :top:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Hier mal ein kleines "Update"... die letzten Bilder vor dem selektiven Rückbau des Beckens :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 539
  • 03.jpg
    03.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 537
  • 07.jpg
    07.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 536

MarcelD

Administrator
Teammitglied
...noch ein paar...
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
...und die letzten drei :)
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 419
  • 09.jpg
    09.jpg
    216 KB · Aufrufe: 416
  • 10.jpg
    10.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 417

Zeltinger70

Active Member
Hallo,

Lob haste schon genug bekommen!

Nun fällt mir aber auch nichts ein was ich auszusetzen hätte. :D

Einfach nur Glückwunsch!

Gruß Wolfgang
 

andre1978

New Member
also ich bin mal ganz ehrlich mit dem Pogostemon helferi sieht einfach klasse aus. das ganze becken ist mehr wie klasse. ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus. :beten:
mfg andre`
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Allen zusammen nochmal ganz lieben Dank für euer Lob! Es freut mich wirklich sehr, wenn meine Becken nicht nur mir gefallen :D
Die gezeigten Bilder sind ca. vier Wochen alt und sind wie bereits erwähnt die letzten dieses Layouts. Vor ungefähr drei Wochen musste es einem neuen weichen... bei Gelegenheit werde ich evtl. mal Bilder davon einstellen.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben