Hintergrundbeleuchtung

Odin

Member
Hallo,
Wenn du kein fertiges Becken bestellst, sondern eine Anfertigung, dann kannst du die Rückwand auch aus Satinato fertigen lassen. Das ist ein geätztes Glas mit den optischen Eigenschaften von Milchglasfolie, den physischen von Glas. Wär zumindest ne Alternative zu den Acryl, oder Folie Lösungen.
 
genau diese Option hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst......

ist halt nur eine "endgültige" Lösung..........die Option, das Becken wegen eventueller Kratzer einfach mal drehen zu wollen, entfällt damit natürlich.

Bei Abwägung aller Vor-und Nachteile finde ich die Acrylglas-Platte nach wie vor am optimalsten......
 

Odin

Member
Hm, klar ist das endgültig. Man sollte sich da schon sicher sein.

Aber ich weiß nicht, warum immer alle wegen Kratzern schimpfen. Ich hatte das Problem noch nicht. Das kann doch nur von falscher Behandlung kommen, oder?
 
na von allein kommen die ganz sicher nicht.... :pfeifen:

aber manchmal reicht ein kleiner Kiesel oder etwas Sand zwischen z.B. Scheibenmagnet oder Schaber....und schon ist das ärgerliche Malheur passiert.
 

Odin

Member
:besserwiss: also doch falsche Behandlung. :D
OT on: Ich benutze auch nen klingenschaber, ramme diesen aber nicht IN den Bodengrund. Ich versuche vielmehr nur bis AN den Bg zu säubern. OT Off
 

Rolf K

Member
Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Beiträge und mitgeteilten Erfahrungen.
Ihr habt mir sehr geholfen !

Gruß Rolf
 

Ähnliche Themen

Oben