Hi vom Schorschiii

GeorgJ

Active Member
Hallöchen,

ich bin der Schorschiii - nach ein paar geschriebenen Beiträgen hab ich auch mal endlich Zeit mich vorzustellen. Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit den Glaskästen dabei. Vorher gabs aber schon Kaulquappen draußen im Bottich.
Ich bin in diversen Foren unterwegs und vielleicht kennt mich der ein oder andere schon vom Namen.
Inzwischen hab ich mal mehr mal weniger Becken rumstehen von Süßwasser mit 576l Diskus über 180l Meerwasser bis zum Garnelenbecken mit 25l - dürften im Moment so um die 9 Becken sein (und 5 stehen leer :oops:). 576l, 240l, 180l+54lTechnik, 160l, 75l, 54l, 45l, 25l - zusammen macht das etwas über 1400l, die im Betrieb sind :roll: ...
Angesteckt durch Haralds GreenReef aus AiD und aus der Amazonas wollte ich sowas auch mal probieren. Im 576l Becken sollte ein Riffabteil enstehen, was jedoch nicht funktionierte und ich kam leider vom Riffgedanken ab. Jetzt ist mein neues Projekt mit der umgestaltung des 160l Beckens gestartet: es wird vor allem auf Moose ausgerichtet sein, sowie Süßwassertang und Cuba-Perlkraut sowie ein Lavasteinriff enthalten. Wenn es sehenswert ist, stell ich das vielleicht auch mal hier ein ;)

So jetzt aber genug :lol:
 

Roger

Active Member
Hallo Schorschiii,

herzlich Willkommen!

"Fischeversenken" hört sich lustig an, :D vielleicht macht mal jemand ein PC Game draus. Das könnte was für die Pause sein, wenn man auf Antworten auf seine Fragen hier im Forum wartet.
 

GeorgJ

Active Member
RogersPark":338uy50r schrieb:
"Fischeversenken" hört sich lustig an, :D vielleicht macht mal jemand ein PC Game draus. Das könnte was für die Pause sein, wenn man auf Antworten auf seine Fragen hier im Forum wartet.

Super Idee - wer hat Ahnung von sowas?! :lol:
 

Sabine68

Active Member
Hi Schorschii,

herzlich willkommen - schön, daß du hier her gefunden hast
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
HI,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben